Heute mal ganz kurz Tesla Model S P85 gefahren...

So einige Sachen gehen mal GAR NICHT!
-Zündung ein geht über das Bremspedal - wtf?

-Das Auto schließt sich automatisch auf, wenn der Schlüssel in die Nähe kommt. Man brauch nur ein paar Meter dran vorbeigehen und schon ist die Kiste offen.

-Man kann mit geöffneter Tür max 2 Sekunden fahren, bevor die Kiste wieder P und Feststellbremse reinhaut.

Wie soll man den denn auf ne verdammte Hebebühne bekommen? Teleportieren? Bis ich den drauf stehen hatte sind geschlagene 10 Minuten vergangen.
-Rückwärts muss man ebenfalls erst einmal kurz beschleunigen, sonst ist die Kiste nach 5 Metern sofort wieder in P. Ich frag mich wie man das auf einem Parkplatz hinbekommen soll.
-Die Sitze bieten so viel Seitenhalt wie ein mit Leder überzogener Küchenhocker.
-Die Mittelkonsole mit samt den Ablagefächern fehlt. Man bekommt nur Teppich.
-Es gibt nur die alten Schalter aus dem w204 und w212 bei einem so teuren Auto.
-21er Radmuttern! 7,5 Tonner?

-Goggle Maps Navi. Kein Internet - keine Navigation.

-Auf der Bühne piept das Auto ununterbrochen ohne ersichtlichen Grund, man kann es nicht abstellen.

Und wie beim Rennwagen sind FBA und BBA an der Hinterachse in getrennten Sätteln. Sinn?

Hauptsache teuer.

Die vorderen Radträger sind so massiv wie beim Actros. Von Leichtbau haben die wohl noch nichts gehört. Selbst die von einem GL sind dagegen sehr zierlich.