TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ich mag diese ganzen SUVs generell nicht. Entweder Geländewagen oder PKW. Wenn man das versucht das zu mischen hat man ein Auto was alle negativen Eigenschaften von beiden Fahrzeugtypen vereint.
Hast du da Tipps für irgendwelche Mittelchen? Muss jetzt auch nicht das beste Zeug sein, aber auch nicht gerade das schäbigste.
Und noch ne Frage...habe paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Lackstifte sind im Handschuhfach. Am besten entgraten und dann mit dem Lackstift abdecken? Oder wie geht man da vor?
Dann lieber gar nicht..
Na dann bleibt aber niemand mehr stehen, sondern alle versuchen die Flucht![]()

Die Versicherung will ich sehen die den Verursacher nur etwas hochstuft anstatt den Schaden ganz abzuwälzen. Das würde bedeuten das die Versicherungen für alle teurer werdenWieso sollten sie? Das wäre dann ja immer noch eine Straftat, allerdings hätte man die Möglichkeit, seinen Fehler zuzugeben und muss dann nicht um seinen Führerschein fürchten, sondern die Haftpflichtversicherung zahlt einfach, als wäre man nicht abgehauen, und man muss keine sonstigen Konsequenzen fürchten.
Die Grünen schaukeln sich doch sowieso den ganzen Tag auf der Wache nur die Eier und stellen den Fall dann ein. Die müssen ja keine mindest Erfolgsquote haben, um den Job nicht zu verlieren.
So sieht das ganze dann lackiert aus, jedoch werden meine etwas anders lackiert.
http://i.imgur.com/lgkJN.jpg