E
ExciteLetsPlay
Guest
wat is den mit nankang, habe geteilte meinungen darüber gehört. Sind ja im mittleren preissegment. Manchen finden die Super, andere nicht.
wat is den mit nankang, habe geteilte meinungen darüber gehört. Sind ja im mittleren preissegment. Manchen finden die Super, andere nicht.

Naja vielleicht nicht ganz so aber ich finde die brutal schlecht. Die fahren sich etwa wie 12 Jahre alte Contis. Im Regen ist es fast wie auf Eis. Das lustige ist ja das in Tests vor den Reifen sogar gewarnt wird, weil die so schlecht sind.Man klebt die Schrift nicht mit auf! -.-
Also mein Vater ist mit seinen Barum Winterreifen völlig zufrieden, ist zwar nur ein Fiesta aber als Müll würde ich die nicht bezeichnen.
OkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkDamit es nur die Leute erkennen, die sich mit dem Ring verbunden fühlen. Alle anderen halten es für so ne olle Insel.Warum nicht?
Früher hatten nur wenige Autos den Ring dran und man konnte sofort erkennen, wenn man einen Gleichgesinnten vor sich hatte. Die waren absichtlich alle ohne Schrift aufgeklebt.Damit es nur die Leute erkennen, die sich mit dem Ring verbunden fühlen. Alle anderen halten es für so ne olle Insel.Früher hatten nur wenige Autos den Ring dran und man konnte sofort erkennen, wenn man einen Gleichgesinnten vor sich hatte. Die waren absichtlich alle ohne Schrift aufgeklebt.
Macht man halt so. Wenn ich jemanden sehe der einen Ring auf dem Auto hat, denke ich:"Hey Familie". Wenn ich jemanden sehe, der einen Ring mit Schrift auf dem Auto hat denke ich:"Ok, der war auch schonmal da."Warum sollen das nur Leute erkennen, die sich mit dem Ring verbunden fühlen?

Mir gefällt das mit Schriftzug wesentlich besser. Was die "Familie" denkt, ist mir eigentlich egal. Und ja, ich bin seit Jahren "drauf".Macht man halt so. Wenn ich jemanden sehe der einen Ring auf dem Auto hat, denke ich:"Hey Familie". Wenn ich jemanden sehe, der einen Ring mit Schrift auf dem Auto hat denke ich:"Ok, der war auch schonmal da."Außerdem klebt man den Ring eigentlich nur auf Autos, die schonmal drauf waren.Ich kenne es halt noch so von früher welche Bedeutung der Ring da auf dem Auto hatte. Da war es auch nicht so einfach an einen Ring dran zu kommen, die gab es nur in einem Shop.![]()
Man beachte auf die beschreibung des reifens!
Ist der reifen einseitig abgefahren bzw auf der falschen seite montiert?
.
Ich kenn es halt anders. Kannst ja mal drauf achten wer alles seinen Ring ohne Schrift geklebt hat, das werden meist ältere sein.

Tzzzzzzz, der echte Ringfan beschriftet jede Beule mit dem passenden Steckenabschnitt.![]()
, bei manchen artet es aber in Arbeit aus und ein Edding könnte da zu wenig sein