Der Auto-Thread

AW: Flamen über Autos

Pfui. ^^ Mal wieder was gegen diese ewige Flamerei.

attachment.php

ich hab den thread-namen mal neutralisiert. ;)

btt: der einbau eines gewindefahrwerks in meinen trecker rücknäher - es wird wahrscheinlich ein eibach pro street s werden. :D

Pfui. ^^ Mal wieder was gegen diese ewige Flamerei.

Findest du nicht auch, dass das Nummernschild für die paar Zeichen ein wenig zu breit ist? ;)

btt: der einbau eines gewindefahrwerks in meinen trecker rücknäher - es wird wahrscheinlich ein eibach pro street s werden. :D

Hmm, dann schraub mal den Trecker richtig nach unten. Würde mich mal interessieren, wer den tieferliegensten Trecker hat. :huh:
Und wenn es nicht anders geht, noch mal die Sportfedern selbst kürzen. :D

ach, so sehr viel tiefer soll das nicht werden - aktuell liegt er 15mm tiefer, jetzt sollen nochmal 15-20mm drauf. ;)

Ich hab mal einen Geländewagen gesehen, der tiefer lag als eine Corvette. :ugly:

Er hat 2 Stellen rausretuschiert.
Sieht man, wenn man reinzoomt.

Reingezoomt habe ich nicht. :ugly:

Ach ja, schaut euch mal den Kerl an der beim R8-Foto in der linken Bildhälfte im Garten steht:D

Aha...
full

ach, so sehr viel tiefer soll das nicht werden - aktuell liegt er 15mm tiefer, jetzt sollen nochmal 15-20mm drauf. ;)
Richtig, du musst ja noch über den Acker kommen und deine dicken Kartoffeln ernten mit dem Trecker! :ugly: :D

Ach ja, schaut euch mal den Kerl an der beim R8-Foto in der linken Bildhälfte im Garten steht:D
Wow, das ist der Sänger von Right Said Fred oder? :wow:
I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt...So sexy it hurts
full

I'm a model you know what I mean - And I do my little turn on the catwalk...

Richtig, du musst ja noch über den Acker kommen und deine dicken Kartoffeln ernten mit dem Trecker! :ugly: :D

Dafür kann man sich eine Lift-Up funktion einbauen, mit der man bei bedarf eine achse um 15mm (oder sowas) anheben kann.
Hat manch Lambo auch drin. Sehr nützlich in manch Parkhaus. Fürn Acker dürfte es nicht reichen - zumindest, wenn der frisch gepflügt ist.
:D

k-b schrieb:
Damit schührst du das Feuer eher bei der Reiskocher-Fraktion :ugly:

Ja nu, wenns denn so ist.

Unser Straßengärtner. Der pflegt hier fast alle Gärten und verdient sich damit bestimmt ne goldene Nase.

Findest du nicht auch, dass das Nummernschild für die paar Zeichen ein wenig zu breit ist? ;)

Da war der Pinsel am Werk. Muss ja nicht jeder gleich die komplette Platte lesen können. :D

Jetzt postet du den gleichen Beitrag in mehrern Foren ?!
Aber ich kann mich in diesem Fall nur wiederholen:

Auf den Bildern erkennt man primär das die Austattung extrem mickrig ist und das der Wagen kaum gepflegt wird aber was soll das aussagen?

Zurück