Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Wo ist da Dreck??
Ich sehe nur etwas Staub...
Ich sehe nur etwas Staub...
Aber echt.
Was gravierendes ist da jetzt IMO nicht erkennbar.

)stimmt auch nicht ganz.
Jepp, meist ist im Handschuhfach die Mechanik um das Teil abzuschalten für Babysitze, und wenn er aus ist, leuchtet die Lampe, damit man es weiß. So hat es unser Polo 9N auch. Glaub man braucht den Schlüssel um das Furzkissen an- und abzuschalten, aber ich habs noch nie gemacht.@roadgecko: das ist glaube ich nur ne Lampe zur Benachrichtigung. Bei VW braucht man den Schlüssel zum deaktivieren soweit ich weiß, kein Schalter.
Kommt drauf an, im Vergleich zum Innenraum des weißen Toyotas kann der VW durchaus mithalten.Och, ich find die Materialanmutung einiger Teile wie z.B. den Türgriffen äußerst billig...

Aber echt.
Was gravierendes ist da jetzt IMO nicht erkennbar.

hehehehe.... glaub ich auch.Kommt drauf an, im Vergleich zum Innenraum des weißen Toyotas kann der VW durchaus mithalten.![]()

PS: Auch mein Auto ist etwas staubig, putz es ja nicht täglich...

Wenn er dreckig ist, verkaufst du ihn und holst dir einen neuen. Kenn ich, kenn ich!Ich habe meinen Wagen noch nie sauber gemacht.![]()

Wenn er dreckig ist, verkaufst du ihn und holst dir einen neuen. Kenn ich, kenn ich!![]()

Hier mal ein paar Bilder von der hochgelobten VW Qualität/Verarbeitung...
. (/scherz)PS:der ist echt dreckig, Ausstattung muss nicht immer sein, ich ahbe lieber einen stärckeren Motor als ein Navi Xenon oder dergleichen.
Boah der ist aber dreckig, da muss mann so lange polieren bis ein nagelneuer Benz da steht. (/scherz)
PS:der ist echt dreckig, Ausstattung muss nicht immer sein, ich ahbe lieber einen stärckeren Motor als ein Navi Xenon oder dergleichen.
Wie schon gesagt ich hole mir liber einenstärckeren Motor als das ich mir eine Einparkhilfe oder dergleichen dazu kaufe.