Der Auto-Thread

Ich sehe verarbeitungsmäßig nur, dass die schwarze Zierleiste nicht sauber von einer Tür zur nächsten übergeht (sieht zumindest so aus). Und das Spaltmaß an der Tür hinten links unten rechts (:D)stimmt auch nicht ganz.
Ansonsten ist das Teil derbst dreckig. Versucht sich da jemand in Spore in der Realität? :D

@roadgecko: das ist glaube ich nur ne Lampe zur Benachrichtigung. Bei VW braucht man den Schlüssel zum deaktivieren soweit ich weiß, kein Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich find die Materialanmutung einiger Teile wie z.B. den Türgriffen äußerst billig...
Die Schalter der Fensterheber sind etwas arg dünn und fühlen sich auch nicht gerade gut an, da sind die Schalter im Skoda Fabia I besser...

@roadgecko: das ist glaube ich nur ne Lampe zur Benachrichtigung. Bei VW braucht man den Schlüssel zum deaktivieren soweit ich weiß, kein Schalter.
Jepp, meist ist im Handschuhfach die Mechanik um das Teil abzuschalten für Babysitze, und wenn er aus ist, leuchtet die Lampe, damit man es weiß. So hat es unser Polo 9N auch. Glaub man braucht den Schlüssel um das Furzkissen an- und abzuschalten, aber ich habs noch nie gemacht.

Och, ich find die Materialanmutung einiger Teile wie z.B. den Türgriffen äußerst billig...
Kommt drauf an, im Vergleich zum Innenraum des weißen Toyotas kann der VW durchaus mithalten. :D

Aber dass du den Staub/Dreck nicht siehst, gibt mir ja schon zu denken. Da kann man ja mit dem Finger problemlos "Wasch mich" reinschreiben und es wäre lesbar. Selektive Wahrnehmung? :ugly:

Ich nicht, weil der uralte Toyota hier nicht soo viel schlechter ist, vorallendingen wenn man das Alter bedenkt...
Und da ist, bis aufs Lederlenkrad, nichts abgegriffen.

PS: Auch mein Auto ist etwas staubig, putz es ja nicht täglich...

Hier mal ein paar Bilder von der hochgelobten VW Qualität/Verarbeitung...

Boah der ist aber dreckig, da muss mann so lange polieren bis ein nagelneuer Benz da steht ;). (/scherz)

PS:der ist echt dreckig, Ausstattung muss nicht immer sein, ich ahbe lieber einen stärckeren Motor als ein Navi Xenon oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:der ist echt dreckig, Ausstattung muss nicht immer sein, ich ahbe lieber einen stärckeren Motor als ein Navi Xenon oder dergleichen.

Zum einen schliesst das Eine das Andere nicht aus. Und zum anderen sollte man vielleicht wenigstens nicht die schrotttigste Sparlinie bestellen und dann sogar noch auf ein ordentliches Radio + Klimaautomatik verzichten, sonst sieht es einfach Kacke aus.

@Stormbringer

Ich weiss zwar nicht wie oft du bei Nacht fährst aber ich fahre meist Tagsüber und da reicht das normale Licht aus. Natürlich ist es wieder durch andere faktoren abhängig ob man zB Xenon an Bord hat oder nicht.
Wie schon gesagt ich hole mir liber einenstärckeren Motor als das ich mir eine Einparkhilfe oder dergleichen dazu kaufe.

Ich habe Xenon, war von Haus aus dabei genau wie die Einparkhilfe, CommandNavi, Automatik, Sitze mit Sitzheizung elektrisch verstellbar, Klima und Massagefunktion. Kann aber gerne darauf verzichten, leider ging es nicht.

Zurück