Der Auto-Thread

so, um mal wieder zu richtigen Autos zu kommen ... :D
Wie du meinst... :D
WP_20150421_14_15_22_Pro.jpg
Nur leider ist der nicht meine. :(
Bei mir wäre allerdings auch ein käfig und unterfahrschutz montiert. :ugly:
Gullis sind am 190er mit die schönsten Felgen :devil:
Mir würde, aus optischer sicht, noch ein dezenter heckspoiler fehlen.
 
@Turrican
sowas ähnliches hab ich als Winterauto gefahren :D
und würde bei mir mehr als 2L verbaut sein, könnte man sich das mitm Spoiler durchaus überlegen ;)
 
Warum konnte mir eigentlich von vier Marken Werkstätten keine sagen dass Wartöne(+el. Außenspiegel) eine eigene Sicherung haben? Jetzt bin ich 700km umsonst mit gepiepse gefahren.
 
Borbet A und Konsorte wurde Anfang der 90er auf ziemlich jedem Auto gefahren... gibt kaum ein Auto wo es die Felgen nicht drauf gab.
 

Anhänge

  • 11121772_1059501820746525_7036004066650971794_n.jpg
    11121772_1059501820746525_7036004066650971794_n.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten sind aber zum Glück echt vorbei. Mir haben die nie so wirklich gefallen.

Schöne Kreuzspeichen, die sind zeitlos (siehe die alten mehrteiligen BBS mit poliertem Bett) und stehen eigentlich fast jedem Auto.
 
Bei den oben gezeigten bin ich bei dir, aber schöne Brock B1 sind doch ganz nett.
Mir gefallen aber die genannten BBS Kreuzspeichen auch besser.

@Riverna

Dein Subi sieht fein aus, vor allem das Grün kann was!
 
Zurück