Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Heute hab ich meine COC Papiere für den Subi bekommen, damit kann es nächste Woche endlich zum TÜV gehen.
Du ließt aber schon was vorher gepostet wird? Oder stellst du absichtlich solche... mhm unsinnigen Fragen?
Heute hab ich meine COC Papiere für den Subi bekommen, damit kann es nächste Woche endlich zum TÜV gehen.
das Beste was man für den Subi bekommen konnte... 



Gute Abgasanlagen sind selbstgemacht![]()

@Riverna
Gratulation zur Brezen!


Selbst im Kriechgang kann das schon passieren. Dafür sind Reifen nicht ausgelegt. Wenn man auf dem Gehweg mit 2 Reifen parken kann, dann kann man auch mit allen 4 auf der Straße stehen. Ich würde mir da nicht freiwillig die Reifen schrotten.