XE85
Lötkolbengott/-göttin
Und in dieser Straße kannst du nicht mit allen 4 auf der Straße stehen. Wenn das der Wagen auf der anderen Straßenseite auch noch macht ist die Straße blockiert![]()
Dann stellt sich allerdings die Frage warum man dort überhaupt auf beiden Strassenseiten parkt (parken darf) - der Gehweg ist kein Parkplatz.
Ich kenn jetzt die örtlichkeit nicht, aber bei uns wird man bei Behinderung des Gehweges (zB. Person mit Kinderwagen kann nicht ordentlich vorbei) auch schon mal abgeschleppt.





