Der Auto-Thread

Gibt es da noch eine andere methode? :what:
Du kannst ja mal versuchen mit einer herde schafe und einem dutzend kühe vor der tür des händlers das tauschgeschäft ab zu schließen. :ugly:

Rubel wird wohl derzeit nicht akzeptiert... :D

Selbige gibt aber einen prima achtern-deflektor ab. :D

Schafe? Nein die würden hier nur Kamele akzeptieren oder marsianische Jungfern. Anstatt Rubel wollte ich alte Lire nehmen aber die Diesellok + Güterwaggon ist auf der Straße nicht so Spurstabil. Heckdeflektor wohl eher nicht aber für Start und Landung auf dem Flugzeugträger eine passende Option bei nur 103 kw
 
Endlich noch ein Suboptimal Fahrer! Na viel spass mit der Kiste .... Und den Umbauten! Was hängt denn als Anlage drunter? Die Originale Prodrive Anlage find ich mit am schönsten, mal abgesehen von der genome Version :D aber die bekommst in Deutschland nicht zugelassen.
 
Edelstahlfächerkrümmer und eine 3" Toyosport Anlage. Klingt eigentlich sehr gut, wobei es für ein Subi echt dezent leise ist.
Mal sehen die ProDrive Sachen werde ich wohl alle verkaufen, hab die Auspuffanlage, den Heckspoiler und die Scheinwerfer. Scheinwerfer und Heckspoiler kommen die normalen WRX Teile dran, gefällt mir besser.

Wenn er dann nächste Woche TÜV hat, kann ich mir Gedanken über Gewindefahrwerk und Felgen machen. Aktuell bin ich am überlegen ob D2 Racing, Tein Street oder Bilstein Fahrwerk. Felgen habe ich mir schon schöne (in meinen Augen) rausgesucht mit 9.5J x 18 und 235/35er Reifen. :D
 
Handwäsche bei nem Leasingwagen würde mir im Traum nicht einfallen. Nach 3 Jahren gibt es ne Oberflächliche Politur für 100€ und geht dann zurück zum Händler

Ich fahre denn ja dann wie meinen Jetzigen auch privat und dementsprechend steht der bei mir vor der Haustür. Da darf der schon schön sauber sein. :D
 
meinste nich 255er sind fahrtechnisch besser, zumal die flanke dann optisch auch sehr gerade ist.
 
Der 2JZ war soweit ich weiß auch schon eine BMW Entwicklung. Und es war mit Abstand der beste 6 Zylinder Motor der jemals gebaut wurde.
Der Zylinderkopf wurde komplett von Yamaha entwickelt, was dem Block angeht, da gibts viele gerüchte, die einen sagen er soll von Kraus Maffei entwickelt worden sein, die anderen sagen Thyssen Krupp ( Johann Krause Maschinenfabrik ) dann gibts wiederum welche die sagen das die M GBMH das ding gebaut hat, andere sagen es war BMW. Wiederum andere sagen es war ein ehemaliger BMW Ingenieur .
Was wirklich stimmt bei dem 2 JZ GTE :

ZylinderKopf ist von Yamaha für den Block entwickelt worden
Die Turbo Sektion beim GTE ist eine Entwicklung von Toyota & Hitachi.
Das Getriebe ist ein Getrag welches BMW auch verbaut
Der Block wurde in Japan gefertigt und dort entwickelt

Und das Getriebe ist auch das einzig Deutsche ....


Und der Beste Motor, naja es ist der Standfesteste, aber das ist auch kein größes Wunder, der Motor ist von vorhinein für viel viel mehr Leistung konzipiert, und somit ist alles überdimensioniert und 3-4 mal Staerker ausgelegt als eigentlich nötig. Das faellt auch gut auf wenn man mal einen zerlegten RB26 und einen zerlegten 2JZ vergleicht.
 
Also ich finde das total hässlich wenn die Felge breiter ist als der Reifen.:hmm: Selbst wenn ich es einigermaßen mögen würde, käme ich aus fahrtechnischen Gründen schon nie auf die Idee sowas zu machen.:ugly: Damit Nordschleife kann man total knicken. Spätestens nach Wippermann hat man 2 platte Reifen, wenn man anständig Gas macht. :D
 
Aber schaut geil aus. Und so ein D2 Fahrwerk geht ja tief wie sau. #stancenation

Sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings tritt man dann den Sinn eines WRX mit den Füßen.
Sowas sollte mM nach immer noch fahraktiv sein udn nicht knüppelhart.
So ein Auto sollte eh eher weich als hart abgestimmt sein.

Ein leichtes ziehen der Reifenflanke finde ich noch i.O.
Fahre im Winter 215er auf 8J, was recht gut und noch dezent aussieht.
 
Puuh, mein Auto hat beim Sturm nichts abbekommen - abgesehen von einer Gratis-"Wäsche". Wie sieht es bei euch aus?
 
Heute Früh gegen 5 in nen Blizzard geraten, aufm Rückweg eben Blitzeis auf der A2, das alles schon auf Sommereifen (das O bis O war eher ein "Ohoh" :fresse:) - da kam Freude auf. Ging aber alles glatt (*tusch*)...
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings tritt man dann den Sinn eines WRX mit den Füßen.
Sowas sollte mM nach immer noch fahraktiv sein udn nicht knüppelhart.
So ein Auto sollte eh eher weich als hart abgestimmt sein.
+1
das ist dann eher ein Rückschritt in Sachen Performance. Auto getunt -> 15 Sekunden langsamer. :ugly: Sowas kann man eher mit nem 0815 Civic machen, den man dann hinten aufm Trailer mit dem WRX im Drift zur Halle zieht. :D
 
Das kommt schon ziemlich erotisch :love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427903858906.jpg
    uploadfromtaptalk1427903858906.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 108
  • uploadfromtaptalk1427903872131.jpg
    uploadfromtaptalk1427903872131.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 105
  • uploadfromtaptalk1427903881611.jpg
    uploadfromtaptalk1427903881611.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 103
Puuh, mein Auto hat beim Sturm nichts abbekommen - abgesehen von einer Gratis-"Wäsche". Wie sieht es bei euch aus?
Die Gratiswäsche war nix, der sah aus wie ein getarnter Landser. Auch wenn ich den Morgen nicht habe hatte ich zum Frühstück den Wagen nochmal umgestellt da ich genau vor einem gespaltenen Baum stand. Das sah ich erst vom Küchenhaus aus wo ein riesiger Ast mit Stammanteil im Dach des Nachbars hing und so der Baum beim Wind aus der falschen Richtung mir eine extrem Pagode gezaubert hätte:D
 
Zurück