Der Auto-Thread

Doch ist mein ernst, hab generell irgendwie den Spaß verloren. Hat wohl alles zu lange gedauert. Ich werde wohl die Tuningteile verkaufen, den Wagen auf Serienzustand zurück bauen und in meiner Garage einmotten. Falls jedoch jemand das ganze Projekt kaufen will, könnte ich damit eventuell auch leben.
 
Allein der Motor dürften ja 5-7k gewesen sein. Der war afaik ja neu.
Lässt den wenigstens drin? Oder normalen DE rein?

Ich baue ihn wieder komplett auf Serien zurück. In zwei oder drei Jahren mache ich ihn dann fertig für ein H-Kennzeichen. Das ist unmöglich mit dem Motor...
Der Motorumbau hat mich ca 9.000Euro gekostet.

Tja wenn man einmal Allrad gefahren ist, dann will man nicht mehr zurück auf FWD. :D Geht vielen so...

Mit dem Allrad hat das recht wenig zu tun.
 
Ich habe heute festgestellt wie besch... weich eigentlich meine Winterreifen sind.
Bissl schneller in ne Kurve rein, untersteuert *klonk* flog meine VL Radkappe durch die Gegend.
 
Ich schaue mich aktuell auch nach neuen Felgen und weniger wulstigen Reifen um. Tendiere aktuell zu 18" und somit nur 1" größer als Serie. Ich glaub mit 19" mach ich mir die Fahrdynamik etwas kaputt.
 
Da steht sportliche Fahrweise nicht gemüdliche Fahrweise. :ugly:

Wenn King den immer quer aus der Kurve schiebt, dann ist der mindestens bei 18-20 Liter.;)

Dafür fehlt dem E36 noch die Sperre (inkl. kürzerem Diff)
Ist ein teuer Spaß :ugly:
ca. 600€ für das 3.15er Sperrdiff. + überholen der Sperrkörper.
Vielleicht ist ein 3.15er ohne Sperre mit anschließender Sperrkörper Nachrüstung günstiger, muss ich mich noch nach erkundigen.
 
Zurück