Der Auto-Thread

Daimler komtm auch wieder mit R6. :D Ist billiger als nen oller V Motor und klingt deutlich besser. V6 klingt irgendwie immer wie Luftpumpe.
 
Der 2JZ war soweit ich weiß auch schon eine BMW Entwicklung. Und es war mit Abstand der beste 6 Zylinder Motor der jemals gebaut wurde.
 
So Wurstwagen gekauft, mal schauen ob ich den bis Ostern habe. Hatte ich schon länger nicht das man ein dreckiges Auto ansehen konnte und zur Probefahrt nutzen konnte ( so wie er eingeliefert wurde ), aber nur so konnte ich mir den sichern und muss keine X Wochen warten bis der an die Reihe gekommen wäre. Jetzt kann ich mir allerdings kein Dutzend Titan X mehr kaufen :lol:
 
So Wurstwagen gekauft, mal schauen ob ich den bis Ostern habe. Hatte ich schon länger nicht das man ein dreckiges Auto ansehen konnte und zur Probefahrt nutzen konnte ( so wie er eingeliefert wurde ), aber nur so konnte ich mir den sichern und muss keine X Wochen warten bis der an die Reihe gekommen wäre. Jetzt kann ich mir allerdings kein Dutzend Titan X mehr kaufen :lol:

Dann viel Spaß mit dem neuen Nobelhobel. :daumen: Und sei nicht all zu traurig wegen den Titans... :D
 
Bezahlt habe ich den mit Schokoladentalern :devil:, und gut ich hätte den fahrbaren Untersatz auch Asphaltschaluppe nennen können. Die Titanen können mich ja nur virtuell auf Speed bringen, von daher verzichte ich auf die Handtrockner Kollektion:lol:
 
So Wurstwagen gekauft, mal schauen ob ich den bis Ostern habe. Hatte ich schon länger nicht das man ein dreckiges Auto ansehen konnte und zur Probefahrt nutzen konnte ( so wie er eingeliefert wurde ), aber nur so konnte ich mir den sichern und muss keine X Wochen warten bis der an die Reihe gekommen wäre. Jetzt kann ich mir allerdings kein Dutzend Titan X mehr kaufen :lol:

Glückwunsch zum neuen Kombi!
Welchen Motor und welche Sonderausstattung hast du so bestellt?
BlackMamba oder eher schwarze Witwe :D
 
Ist ja nur ein Verbrauchtwagen :lol: , bis auf Kuhpelle, Ackerschiene und Dachluke ist eigentlich alles Onboard. Ist natürlich leider Schwarz, nicht so meine Wunschfarbe. Von daher eher Blackbeard :devil:
 
Wie ich den Doc kenne, hat er den auch in Dublonen bezahlt. :D
Gibt es da noch eine andere methode? :what:
Du kannst ja mal versuchen mit einer herde schafe und einem dutzend kühe vor der tür des händlers das tauschgeschäft ab zu schließen. :ugly:
Bezahlt habe ich den mit Schokoladentalern :devil:,
Rubel wird wohl derzeit nicht akzeptiert... :D
Ist ja nur ein Verbrauchtwagen :lol: , bis auf Kuhpelle, Ackerschiene und Dachluke ist eigentlich alles Onboard.
Selbige gibt aber einen prima achtern-deflektor ab. :D
 
Bis auf die Auspuffanlage und die Ultra hässlichen Scheinwerfer (wobei die Serie bei ProDrive Modellen zu sein scheint) ist er original. Noch... hab schon eine schöne Liste zusammen gestellt. :ugly:
 
Machste so, klappt schon :ugly:

uploadfromtaptalk1427836445031.jpg
 
Die Anlage ist nicht so arg laut, also für einen japaner noch durchaus "leise" :D
Eigentlich mach ich mir keine großen Sorgen, fahre zu dem Prüfer der meinen NX abgenommen hat. Da bin ich also kein Unbekannter...
 
Zurück