TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Die Rechnung bekommst du bevor die Arbeiten gemacht wurden? Wo gibts denn sowas? 

Das ist so sinnlos, die wollen mein Geld und kümmern sich nicht darum, wie ich hinkommen soll, um es denen auch zu geben. Was ist denn das für ein Service?

Shuttle-Service nur bis 12 Uhr...Wie begründen die denn, dass Sie Dich nicht abholen "können"?
Mit etwas Feingefühl bekommst du die Polstereinlage mittig der Tür aus den Clipsen und könntest dann die Mechanik wieder einhängen. Müsstest die Einlage dann nur wieder reinkleben nach der Aktion, weil das Ding nicht dafür ausgelegt ist vom Rest getrennt zu werden. Alternative wäre Türverkleidung zerschneiden. Hatte das Spiel beim Blauen und beim Variant vom Kumpel schon (da allerdings eigene Dummheit nach Car-Hifi-Einbau).Jemand einen Tipp für mich?
VW Golf 4 (5-Türer), die Fahrertür geht nicht mehr auf. ZV arbeitet in der Tür, Griff von innen und außen sind bedienbar, passiert aber nichts.
Was nun?
Werkstatt hat schon mit nem Draht von außen in die Fuge gegriffen, konnte damit aber auch nur den Türgriff außen bewegen. Die Tür blieb zu.
Jemand eine Idee?
Ich verzweifle gerade![]()
Ansonsten könnte ich auch zu Audi, Mercedes und sogar Fiat gehen,

Türverkleidung schon ab? Mit ein wenig brechen sollte die eigentlich auch bei geschlossener Tür abgehen... Muss man dann nur die Haken hinterher wieder drankleben, wenn die nachgeben sollten.Jemand einen Tipp für mich?
VW Golf 4 (5-Türer), die Fahrertür geht nicht mehr auf. ZV arbeitet in der Tür, Griff von innen und außen sind bedienbar, passiert aber nichts.
Was nun?
Werkstatt hat schon mit nem Draht von außen in die Fuge gegriffen, konnte damit aber auch nur den Türgriff außen bewegen. Die Tür blieb zu.
Jemand eine Idee?
Ich verzweifle gerade![]()
No Way beim G4Türverkleidung schon ab? Mit ein wenig brechen sollte die eigentlich auch bei geschlossener Tür abgehen...
. Die sitzt bomenfest und alle Schrauben liegen so, dass du beim geschlossener Tür nicht rankommst
.Sicher? Beim A3 bekommt man die abgehebelt. Die Schraube rechts ist verdeckt aber wenn man die volle Flexibilität der Verkleidung ausnutzt dann klappt das.No Way beim G4. Die sitzt bomenfest und alle Schrauben liegen so, dass du beim geschlossener Tür nicht rankommst
.