ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
Gerade mal die Sommerreifen drauf geschmissen, endlich sieht er wieder gut aus![]()
jetzt schon??
gestern hat es erst ein paar cm geschneit.

Gerade mal die Sommerreifen drauf geschmissen, endlich sieht er wieder gut aus![]()

Da bei ihm alles sehr dezent und schwarz gehalten ist (ja sogar die NierenBildschön!
Evt noch gelber Felgenrand?
) würd ich das Gelbe bei ihm auch nicht soo passend finden. Aber jedem seines 

jetzt schon??
gestern hat es erst ein paar cm geschneit.![]()

Und ich denke mir doch das Auto hast du doch schonmal gesehen. Du bist doch der illacy aus dem E90 Forum?
Mir gefällt der BMW so wie er ist![]()

Got Turbina?Danke dir. Sowas wollte ich hören
Edit:![]()
Big Turbina!
Hattest du nicht schon genug probleme mit VW und deren downsize-dingern?Der wirds vmtl... 1.4er Goal mit 116k km und neuer Kette. Sitzheizung, Klimatronic, Tempomat, NSW drin... In 1,5-2 Jahren gibts dann was Ordentliches...
(abseits der elektronischen helferlein) Aber mal davon ab, ich würde auch jeden verteilerpumpen-tdi mit 300t+km vorziehen, da die dinger so gut wie nicht tot zu bekommen und halbwegs sparsam sind.Standaufbau, Sicherheitsdienst, Betreuung der BMW Messehalle, Standabbau. Kanns mir quasi frei auswählen, für auf und abbau hab ich Subler.Messehostess?
ch würde auch jeden verteilerpumpen-tdi mit 300t+km vorziehen, da die dinger so gut wie nicht tot zu bekommen und halbwegs sparsam sind.
Ich würde mir das jedenfalls gut überlegen und lieber zu einem motor ohne turbo oder einem diesel greifen.

Ich würde mir das jedenfalls gut überlegen und lieber zu einem motor ohne turbo oder einem diesel greifen.
Unser NFS ist halt nen VW Fan.
