Es gibt eine ungeschriebene Regel und die lautet: Vergreife dich niemals an dem Auto eines anderen Mannes.
Für Männer sind Autos halt nicht nur Gebrauchsgegenstände. Wenn Jemand mir eine Scheibe am Haus kaputt macht, ok der war sauer. Wenn aber einer die Scheibe von meinem Auto einschlägt ist das eine ganze andere Hausnummer.
Klar hab ich nen Haus.Ich schätze du hast kein eigenes Haus. Egal ob sich einer an meinem Haus oder an meinem Auto vergreift. Ich sehe da keinen Unterschied.
Also nicht alleine sondern nen Haus mit 2 Wohnungen wo ich mit meinen Eltern drin lebe.

Sieht ja auch aus wie nen Grill und nicht wie ne Niere.
Trommelbremsen sind einfach veraltete Technik. Und bei 90 ps mMn schon grenzwertig.

Und ich glaube, unsere Lada Nivas hatten hinten auch Trommelbremsen.

wie letztens dieses BMW-Paradies.
), die Le Mans Renner V12, die M version vom 8er oder ein E46 M3 Touring. BMW behauptet ja iimmer noch M3 Touring verkauft sich nicht, Audi Rs4 und C AMG Kombi sprechen da aber andere Sprache ...Warum hast du dann ne veraltete Kiste mit Trommelbremsen hinten gekauft mti gar üebr 100 PS. Traust dich dann überhaupt auf die Straße?
Das bei Klein / Kleinstwagen Trommelbremsen hinten verbaut werden na und, bei der Verteilung der Bremslast landet das meiste eh auf der Vorderachse und die Trommelbremse kann das bei ner kleinen Rappelkiste wie VW Up oder Opel Adam locker bewältigen.
Die allerersten sogar Trommelbremsen rundum
Da könnte ich bestimmt auch ein paar Tage verbringen was da so alles rumsteht, Z3 Prototypen mit dem V12 aus dem 7er (war wohl zu viel Last auf der Vorderachse deswegen nicht produziert), die Le Mans Renner V12, die M version vom 8er oder ein E46 M3 Touring. BMW behauptet ja iimmer noch M3 Touring verkauft sich nicht, Audi Rs4 und C AMG Kombi sprechen da aber andere Sprache ...
In fünf Jahren wurden 19.523 Limousinen und 1025 Touring produziert und ausgeliefert.