Der Auto-Thread

Hab letztens gesehen, dass einer bei seinem 3er die Nieren schwarz lackiert hat (also den verchromten Rand)...was haltet ihr davon. Fand das gab dem ganzen irgendwie was sportlicheres.

Die Karre macht was sie will. Wenn er grade Lust hat dann bekommt er Strom und springt an wenn er warm ist.
Im kalten springt er gar nicht an, da muss man schieben.
Und manchmal, so wie jetzt, passiert einfach rein garnix. Karre bekommt absolut keinen Saft.

Die Karre macht was sie will. Wenn er grade Lust hat dann bekommt er Strom und springt an wenn er warm ist.
Im kalten springt er gar nicht an, da muss man schieben.
Und manchmal, so wie jetzt, passiert einfach rein garnix. Karre bekommt absolut keinen Saft.
"Wie neu" "Top Zustand" "Alles funktioniert" ...oder war der Verkäufer wenigstens ehrlich? :D

Klingt nach nem kaputten SAM. Wegen dem anschieben eventuell Krafstoffpumpe/Spannungsversorgung Kraftstoffpumpe oder Positionsgeber KW. Wobei er dann richtig heiß auch nicht anspringen müsste.

Klar, Verkäufer war ehrlich. Der hat gemeint das Auto ist etwas Launisch und "fährt" zu uns. Da hatte er schon recht.

Spritpumpe ists nicht, er orgelt ja nicht mal.
Jetzt sind wir grade an nem Punkt an dem er mal wieder nichts macht. Batterie ist dran aber das Auto bekommt keinen Saft... Blödes Teil.

Klar, Verkäufer war ehrlich. Der hat gemeint das Auto ist etwas Launisch und "fährt" zu uns. Da hatte er schon recht.

Spritpumpe ists nicht, er orgelt ja nicht mal.
Jetzt sind wir grade an nem Punkt an dem er mal wieder nichts macht. Batterie ist dran aber das Auto bekommt keinen Saft... Blödes Teil.
Dann wirds warscheinlich das SAM sein. So wie der Kofferraum aussieht hat das bestimmt gut Feuchtigkeit abbekommen.

Hab letztens gesehen, dass einer bei seinem 3er die Nieren schwarz lackiert hat (also den verchromten Rand)...was haltet ihr davon. Fand das gab dem ganzen irgendwie was sportlicheres.

Hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lackiert sondern so gekauft, hab ich auch. Kommt ganz aufs Auto an obs passt oder nicht.

Mir fehlt Tim Schrick schon in solchen Magazinen, der hat die Fahrzeuge noch richtig auf Performance getestet. Den Test mit der Viper SRT-10 werd ich nie vergessen, einfach genial :D Der kann das Feeling eines Fahrzeugs einfach extrem gut beschreiben so dass man sich richtig hineinversetzen kann.

Guck dir die Videos auf Youtube von und mit Chris Harris an.
Das ist quasi Schrick auf englisch :D
Er bringt das auch richtig gut rüber :daumen:

Wie Beam schon gesagt hat, die kann man so kaufen. Bei den neueren Modellen kann man die direkt über BMW ordern und laufen unter dem Namen "BMW Performance".
Hab die Dinger auch drin.

Ich find von allen Sendungen Top Gear immer noch am besten. Ist halt Unterhaltung und kein Autotest. Wer seriöse Autotests will, soll Sport Auto lesen.

Und Top Gear ist auch Pflicht auf Englisch zu gucken. Auf Deutsch machen die ganzen Witze keinen Sinn, da es oft Wortwitze sind.

Gestern war noch von Nieren die Rede, heute geh ich am Morgen zum Auto und was seh ich? Irgendein Wixer hat mir beide Nieren geklaut! Ich dachte echt ich seh nicht richtig, ich mein wie kann man Nieren klauen? Das waren zwar schwarze aber selbst die gibts hinterhergeschmissen.. Ich dreh echt durch, nicht weils Geld kostet wiegesagt, die gibts hinterhergeschmissen und ich hab noch meine Chrom im Keller.

Aber der Gedanke das irgendein Dahergelaufener sich an meinem Fahrzeug vergreift treibt mich zur Weißglut..

Gestern war noch von Nieren die Rede, heute geh ich am Morgen zum Auto und was seh ich? Irgendein Wixer hat mir beide Nieren geklaut! Ich dachte echt ich seh nicht richtig, ich mein wie kann man Nieren klauen? Das waren zwar schwarze aber selbst die gibts hinterhergeschmissen.. Ich dreh echt durch, nicht weils Geld kostet wiegesagt, die gibts hinterhergeschmissen und ich hab noch meine Chrom im Keller.

Aber der Gedanke das irgendein Dahergelaufener sich an meinem Fahrzeug vergreift treibt mich zur Weißglut..

Die kommen bestimmt wieder und klauen die nochmal.
Am besten auflauern,einfangen,an den Füßen aufhängen und auspeitschen. Dann runterlassen mit einem leckeren Burger hungrig machen und direkt wieder aufhängen.
Dann mit einem Betonmischer plattfahren.
Solche Typen sind echt die letzten.

Es gibt eine ungeschriebene Regel und die lautet: Vergreife dich niemals an dem Auto eines anderen Mannes.

Für Männer sind Autos halt nicht nur Gebrauchsgegenstände. Wenn Jemand mir eine Scheibe am Haus kaputt macht, ok der war sauer. Wenn aber einer die Scheibe von meinem Auto einschlägt ist das eine ganze andere Hausnummer.

Es gibt eine ungeschriebene Regel und die lautet: Vergreife dich niemals an dem Auto eines anderen Mannes.

Für Männer sind Autos halt nicht nur Gebrauchsgegenstände. Wenn Jemand mir eine Scheibe am Haus kaputt macht, ok der war sauer. Wenn aber einer die Scheibe von meinem Auto einschlägt ist das eine ganze andere Hausnummer.

Ich schätze du hast kein eigenes Haus. Egal ob sich einer an meinem Haus oder an meinem Auto vergreift. Ich sehe da keinen Unterschied.

Zurück