Das sind stink normale Werte eines guten GPS-Empfängers:
http://www.adafruit.com/product/746
Und oh Wunder, die verbaut nicht nur Racelogic.
http://www.adafruit.com/product/746
Und oh Wunder, die verbaut nicht nur Racelogic.

Und hast auch schon ein passendes Anfängerauto? Also BMW M3 oder sowas? xDWuhu da ist der Führerschein![]()

Komplette Bremse oder nur Scheibe+Beläge? Falls letzteres: ATE PowerDisc mit EBC BlackStuff oder GreenStuffAndere Frage:
Wenn ich größere Felgen habe, kann ich dann auch größere Bremsscheiben einbauen und bringen die überhaupt etwas beim BMW E46 325 Ci oder sind die serienmäßigen schon ganz gut? Welche Drittanbieterbremsen wären da ggf. empfehlenswert?
. Mit den PowerDisc+Black bin ich schon nen E46 325i gefahren. Greifen ganz gut zu
.Das hab ich auch hinter mir. Mit dem Opel Corsa meiner Mutter. Der hatte 60 PS und hat bestimmt so 20 Sekunden von 0 auf 100 gebraucht... Mein Vater hatte einen Opel Insignia, der war noch ganz okay, immerhin 150 PS oder so, aber wirklich toll hat der sich auch nicht gefahren...

Arme Sau, damit hätte ich Angst rückwärts irgendwo runterzurollenDu Glücklicher, Mamas VW Lupo hat 50PS![]()
. Ich bin die erste Zeit vor meinem ersten Auto den Signum 3l CDTI von meinem Vater gefahren... Kein Plan was der an Pferdchen hat.Andere Frage:
Wenn ich größere Felgen habe, kann ich dann auch größere Bremsscheiben einbauen und bringen die überhaupt etwas beim BMW E46 325 Ci oder sind die serienmäßigen schon ganz gut? Welche Drittanbieterbremsen wären da ggf. empfehlenswert?

Ich werd dann den Yaris meiner Mutter übernehmen. 2002 69 PS 1l Hubraum 90nm DrehmomentDu Glücklicher, Mamas VW Lupo hat 50PS![]()

Arme Sau, damit hätte ich Angst rückwärts irgendwo runterzurollen![]()

Das Auto hat gerade mal 55k runter und es wurde mit 39k gekauft^^Japanisches Hochdrehzahl-Tuningwunder![]()
Stell ich mir aber ganz flink vor, wenn das Fahrwerk noch knackig ist.
Nicht unbedingt, als erstes Auto ist eigentlich auch eines mit viel PS sinnvoll, zumindest klappt das Überholen damit deutlich besser. Bei langsamen Autos überschätzt man die Leistung unter Umständen und dann landet man im Gegenverkehr... Ok, das ist wohl das einzige Argument dafür xD Ich hatte mit 18 auch einen 3er BMW und ich lebe noch. Und das Auto hab ich immer noch.Das Auto hat gerade mal 55k runter und es wurde mit 39k gekauft^^
Da das ein Leichtgewicht ist, reicht die Leistung vollkommen aus gerade als Erstwagen.