Also bis jetzt wurde mein Auto noch nie gerammt, wenn ich hinten gestanden hab. Dafür aber schon 6 mal als ich vorne geparkt hab.Bringt bei uns nix. Du kannst ganz hinten parken und trotzdem steht wieder einer genau neben dir![]()
Das würde nämlich wesendlich mehr bewirken als ein bischen "du du sehr böse mach das nich nochmal" von einem Grünen. Ne saftige Strafe wegen Fahrerflucht gibt es bei Parkremplern eh nie. Ich fände öffendliches auspeitschen sehr gut!
Bin ab morgen für 4 Tage mit dem S6 C7 Avant unterwegs. Bin mal gespannt wie sich die 420ps bei dem Gewicht machen.

Wo wohnt ihr dennAlso bis jetzt wurde mein Auto noch nie gerammt, wenn ich hinten gestanden hab. Dafür aber schon 6 mal als ich vorne geparkt hab.
Zum Glück gibt es immer mehr videoüberwachte Parkplätze, da ist der Flüchtige gleich auf Band. Leider rufen die im Markt immer die Grünen und man kann da nicht selber bei dem zuhause aufkreuzen.Das würde nämlich wesendlich mehr bewirken als ein bischen "du du sehr böse mach das nich nochmal" von einem Grünen. Ne saftige Strafe wegen Fahrerflucht gibt es bei Parkremplern eh nie. Ich fände öffendliches auspeitschen sehr gut!
![]()

Spätestens obenraus >100km/h merkt man die Mehrleistung.
Subjektiv gehen die genrell nicht so gut, weil alles so gut gedämmt ist, bis man mal auf den Tacho guckt
Hatte ich mit dem 335i auch. Einmal gut drauf, fühlt sich flott an, aber auch nicht brachial schnell und trotzdem fliegt der Tacho über die Zahlenwerte und man ist ganz schön schnell in der "Punkte-Zone" angelangt![]()
Ich bin aber auch auf den Verbrauch in Verbindung mit der Zylinderabschaltung gespannt. Wird sich zeigen wie sparsam der zu bewegen ist auf der AB.Wo wohnt ihr denn
Meine Mutter ist jetzt seit ca. 20 Jahren die Einkäuferin bei uns, ihr ist aber soweit ich weiß nie einer rein bzw. in den letzten 10 Jahren sicher nicht, das weiß ich..
So hart sich das vielleicht anhört aber ich würde bei sowas ganz bis zum Fahrbahnrand, dann bremsen und draufhalten. Die Gefahr das ich mich totfahre, damit der Verursacher ohne Probleme davon kommt wird es bei mir nicht geben. Wenn mir einer rechts vor links nimmt, dann bremse ich auch und knall dem nicht voll in die Karre. Wenn ich aber einen schweren Unfall durch mein Ausweichmanöver produzieren würde, dann weiche ich nicht aus und lasse es drauf ankommen. Mit ein paar fliegenden Spiegeln gehen nämlich auch immer 3 Autos auf eine Landstraße.
.Das mit dem Türenaufreißen ist mir auch mal passiert. Hab etwas Schweres getragen und kurz darauf die Tür geöffnet und die ging dann so leicht auf... Na ja, hab zumindest die Polizei gerufen, die meinten dann, das wäre nicht mal ein Schaden, weil ich nur dieses Gummi-Ding da ganz leicht beschädigt habe - und das ist ja für solche Fälle gemacht. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt xD
Leider ist dafür der oder die, der/die mein Auto beschädigt hat, einfach abgehauen und ich hab jetzt Kratzer und Dellen im Lack...
Wurde von der Versicherung bezahlt.
und mit ein bisschen Silverfarbe. Man sieht es erst wenn man genau hinguckt.
Ist egal in welchem Laden im Kreis Herfort du einkaufst, kaputtgefahren wird dein Auto überall.Wo wohnt ihr denn
Meine Mutter ist jetzt seit ca. 20 Jahren die Einkäuferin bei uns, ihr ist aber soweit ich weiß nie einer rein bzw. in den letzten 10 Jahren sicher nicht, das weiß ich..

Das kostet mich aber verdammt viel Zeit und Nerven. Außerdem bekommt der, der mir in die Karre gefahren ist keinen Ärger und das bringt mich total auf die Palme.Wenn alles auf Video ist und die Polizei das aufgenommen hat, ist doch alles gut. Dein Schaden wird doch reguliert, was willst Du dann noch mehr?

Du warst erst in Polen, und hast dann neue Winterräder. Und irgendwo anders steht jetzt ein Audi auf Steinen.Was lachst du da so? Ist mir da was entgangen?
Edit...OHHHH....nene, das ist schon nen Monat her)))