=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Heute mal die ersten "Rolling-Shots" vom 1er gemacht 

Was steht denn da auf der Scheibe?
Adrenalin. Fahrfreude. Herzrasen.Was steht denn da auf der Scheibe?
-Öl gewechselt
Honda Civic ej9 facelift
Mir würde ein EK4 sehr gut gefallen.Direkt Drosselklappen Dichtung raus und auf 90 PS![]()

Adrnln. Fhrfrde. Hrzrasn. (Adrenalin Fahrfreude Herzrasen) Abgeleitet von den verschiedenen Werbeslogans des 1ers: https://c2.staticflickr.com/4/3290/2966777462_5a3d820c17.jpg http://www.ivisuell.de/wp-content/uploads/2008/03/5418-org.jpg http://farm3.static.flickr.com/2017/2095122166_ce5c49e4d3.jpg

Welchen Sinn hat es absichtlich Wörter so zu schreiben?

-Batterie raus ist gutIch bräucht mal Hilfe.
Der Z4 muss sich diesen Winter mit nem Carport zufrieden geben, da in der Garage kein Platz ist.
Ich hab das bis jetzt immer so gehandhabt:
-Batterie raus
-Reifendruck erhöht
-Vollgetankt
-Öl gewechselt
-Ordentlich gewaschen
Gibts da, wenn er draußen steht, anderes zu beachten? Vlt. son Spray was die Bremsen vor Rost schützt?
Er steht zwar dann unter nem Carport aber so richtig geschützt is er dann bei Regen und Schnee nicht wirklich. Ich hab an sone Abdeckplane gedacht, aber bildet sich unter den Dingern nich Wasser?
Ich weiß jetzt nicht was es Draußen zu beachten gibt was es in der Garage nicht zu beachten gab![]()

Wir haben das immer so gehandhabt, dass der Hasendraht eng am Auto anliegende einmal rumgewickelt wurde, dann kommt auch nix mehr unten rein?-Batterie raus ist gut
-Reifendruck höher auch
-Volltanken macht keinen Sinn
-Ölwechsel auf jeden Fall nach dem Winter und nicht davor
-Waschen ist dem Auto glaub ich egal.
Ich würde den vor dem Abstellen einmal über die Autobahn scheuchen, damit das ganze Kondensat komplett aus dem Motor ist. Auf die Bremse nix draufsprühen oder so ein quatsch. Muss man hinterher nur wieder entfernen oder es macht die Bremse komplett unbrauchbar. Abdeckplane ist gut solange sie fest um das Auto verzurrt ist. Ist die locker, gibt es Kratzer bei Wind.
Handbremse nicht anziehen, wenn er so lange steht. Gang kann ruhig drin bleiben, das macht nix.
Wenn Marder oder anderes Viehzeug in der Gegend rumläuft, aus Hasendraht Quader formen und unters Auto legen, das keine Tiere von unten in den Motorraum kommen.
Wir haben das immer so gehandhabt, dass der Hasendraht eng am Auto anliegende einmal rumgewickelt wurde, dann kommt auch nix mehr unten rein?
Wenn Marder oder anderes Viehzeug in der Gegend rumläuft, aus Hasendraht Quader formen und unters Auto legen, das keine Tiere von unten in den Motorraum kommen.
Dann kennst du das Verhalten von Mardern wohl schlecht.Sinnlos, weil Marder für gewöhnlich nur in noch warme Motorräume klettern. Die gehen da nicht rein weil die Motoren so geil finden, sondern weil es draußen kalt ist.
Wenn ein Marder in deinem Motorraum war und dort ein bischen was hinterlassen hat und es kommt ein anderer vorbei, dann nimmt der dir den ganzen Motorraum auseinander. Die machen nix kaputt solange es nur einer ist. Wenn aber mehrere da sind dann gehen die immer abwechselt das Revier markieren. Wenn das Auto dazugehört, dann ist das nen dicker Schaden.
Der arme Lack.Wir haben das immer so gehandhabt, dass der Hasendraht eng am Auto anliegende einmal rumgewickelt wurde, dann kommt auch nix mehr unten rein?
...reinkommen kann der Marder aber nicht.^^