Mit einmal Tanken schaffe ich 320-350km![]()
Du musst auch nicht immer nur für 20 Euro tanken. Mach ruhig voll die Kiste.

Mit einmal Tanken schaffe ich 320-350km![]()

Du musst auch nicht immer nur für 20 Euro tanken. Mach ruhig voll die Kiste.![]()

Letztens 90 Liter getankt und nach 325km kam die Reservelampe...^^ War aber Ausnahme, meist sind ~450km drin.

Also wenn ich den Bleifuß abstelle komm ich auf 850 bis 900km mit einer Tankfüllung
Unter 500 hab ich auch mit derbsten Vollgasmanövern noch nicht geschafft. Ist ja auch ein Wunder ... ein Downsizing-Wunder![]()

Wtf LkW?
Ich schaffe bei sehr sparsamer Fahrweise 600km
Bei sportliche 450
Race fährt doch eine S38der mag gerne Sprit.
Ich komme normal um die 620km ohne Reserve und wenn es sportlicher ist so um die 500km.
Gehen nur 40 Liter reinDu musst auch nicht immer nur für 20 Euro tanken. Mach ruhig voll die Kiste.![]()

Klingt nach den Verbrauchswerten eines 1.2 TSI.

@ Race was sind den so typische Schwachstellen vom E34 ? Weil vielleicht finde ich ja einen günstigen. Oder worauf sollte man beim Kauf achten?
Da grade mal nen Dichtring- und Anti-Rassel-Kit von Beisan Systems reinfummeln ist auch nicht die Welt...einen 525i Schalter mit M50 Motor (ab 2/1990) mit Vanos (ab 9/1992) oder ohne Vanos (vor 9/1992), bei Vanos auf Geräusche achten!

Hö? Du sprachst doch von deinem Corolla der genau dieses Problem haben sollte, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch?
Wenn, so wie es meist der Fall ist und der Kunde viel zu lange damit gewartet hat, die Kolbenwand schon Riefen hat,Da grade mal nen Dichtring- und Anti-Rassel-Kit von Beisan Systems reinfummeln ist auch nicht die Welt...![]()
@Race dann werde ich mal schauen was der Markt hergibt. Wenn E34 würde ich eh zum Touring tendieren, einen schwarzen 520i Touring, so wie ihn mein Vater hatteansonsten eben ein E30 oder E36. Ich will eben einen BMW
![]()
Ja Race muss ja kein e36 328i ich möchte eigentlich nur einen 6 Zylinder![]()
Ich denke nach 520i und 525i werde ich schauen. Was kostet es eigentlich Hydrostößel beim M50TÜ zu tauschen ?