1. Wie ein Kompressor für Víbrationen in der AGA verursachen kann
2. Wie die Ölpumpe durch den Kompressor brechen kann
Ne, die Behauptungen hatte ich ja nicht aufgestellt. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Außerdem ist das noch nicht mal viel...Kommen jetzt wenigstens beide Federn neu? Ansonsten ist das nämlich sehr sinnfrei...Also eine Seite gemacht, bei der anderen Seite ist dann beim Spannen die Feder gerissen.

Hatte dein Gemüsehändler keine da? Außerdem ist das recht teuer. Bei Daimler bekommst du 2 originale Federn für A,B,C oder E-Klasse meist unter 120€.Jo klar. Sonst würde er wohl etwas schief da stehen.
Aber das ist das coole am C2: Beide Federn 120€ inkl Express Versand![]()

Und Nein, hatte er nicht.Jo klar. Sonst würde er wohl etwas schief da stehen.
1x Tanken und 550 km reichweite 

Zitronen sind Obst?Obst wenn ich bitten darfUnd Nein, hatte er nicht.
Naja wayne, das Grünzeug kommt doch eh alles aus dem Garten.
Normalerweise muss ich nach 400-500 an die Säule.Das in den Videos oben ist teilweise Anti Lag und das ist saugeil damit zu fahren. Jeder der schonmal nen Auto mit nem großen Turbo gefahren ist, wünscht sich permanentes Anti Lag.Außerdem ist das noch nicht mal viel...
...
Kommen jetzt wenigstens beide Federn neu? Ansonsten ist das nämlich sehr sinnfrei...![]()
Ich bin eher Fleischfresser, lieber nen schönes Steak vom Grill nachm Schrauben als nen Pott voll Grünzeug ausm Rasenmäherfangkorb.
...wo waren wir nochmal? Aso...Auto...
TÜV nicht gut, Polizei gar nicht gut.Wie sieht das denn eigentlich mit TÜV/Polizei aus?
So darf man eigentlich wahrscheinlich nicht rumfahren?
Sonst schmilzt man an der Ampel dem Hintermann ja den Stoßfänger weg...
Wobei der Tüffi es bestimmt nicht mal mitbekommt, wenn er es deinem Auto nicht ordendlich besorgt bei der AU.
Naja der C2 kommt eh bald weg. Jo klar. Sonst würde er wohl etwas schief da stehen.