Der Auto-Thread

Naja letzt endlich ist es illegal und damit tut man seinem Auto auch keinen gefallen.
Ein geiles Auto darf Brabbeln und beim Schalten auch 1-2 knallen, aber das in den Videos ist einfach zu viel.

1. Wie ein Kompressor für Víbrationen in der AGA verursachen kann
2. Wie die Ölpumpe durch den Kompressor brechen kann

Das frage ich mich auch. ;) Ne, die Behauptungen hatte ich ja nicht aufgestellt. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

--------
Das was man in den Videos sieht hat ja nichts mit Schubabschaltung zu tun. Schubabschaltung gibt es ja nur beim eingelegten Gang bei ausreichend Drehzahl, wenn man kein Gas gibt. Und da wird natürlich erst die Spritzufuhr beendet und dann die Zündung ausgesetzt (behaupte ich mal - um halt eben Fehlzündungen zu verhindern).
Das in den Videos sind ja mit Absicht "programmierte" Fehlzündungen.

Super gelaufen heute. Endlich mal die Domlager am C2 machen lassen.

Kaum wars Federbein draußen:

"Teil passt nicht"
Wie passt nicht?
"Ja das passt die Feder nicht drauf!"

Irgendwann sind wir dann drauf gekommen das man da noch was zerlegen musste und es dann doch passte.
Also eine Seite gemacht, bei der anderen Seite ist dann beim Spannen die Feder gerissen.
Also steht der Karren bis morgen mittag noch auf der Bühne.

Der Trost war das ich mich ne Weile mit ein paar E30 und 200SX schraubern in der Nachbarhalle unterhalten konnte :)
Gleich 3 Stück + etwa 5 E30. Davon 3 Turbos :)

Das in den Videos oben ist teilweise Anti Lag und das ist saugeil damit zu fahren. Jeder der schonmal nen Auto mit nem großen Turbo gefahren ist, wünscht sich permanentes Anti Lag. :D Außerdem ist das noch nicht mal viel...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Also eine Seite gemacht, bei der anderen Seite ist dann beim Spannen die Feder gerissen.
Kommen jetzt wenigstens beide Federn neu? Ansonsten ist das nämlich sehr sinnfrei... :D

Das in den Videos oben ist teilweise Anti Lag und das ist saugeil damit zu fahren. Jeder der schonmal nen Auto mit nem großen Turbo gefahren ist, wünscht sich permanentes Anti Lag. :D Außerdem ist das noch nicht mal viel...
...

Kommen jetzt wenigstens beide Federn neu? Ansonsten ist das nämlich sehr sinnfrei... :D

Wie sieht das denn eigentlich mit TÜV/Polizei aus?
So darf man eigentlich wahrscheinlich nicht rumfahren?

Sonst schmilzt man an der Ampel dem Hintermann ja den Stoßfänger weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm scheint wohl zu stimmen. :D Ich bin eher Fleischfresser, lieber nen schönes Steak vom Grill nachm Schrauben als nen Pott voll Grünzeug ausm Rasenmäherfangkorb. :D ...wo waren wir nochmal? Aso...Auto...:P

Wie sieht das denn eigentlich mit TÜV/Polizei aus?
So darf man eigentlich wahrscheinlich nicht rumfahren?

Sonst schmilzt man an der Ampel dem Hintermann ja den Stoßfänger weg...
TÜV nicht gut, Polizei gar nicht gut. :D Wobei der Tüffi es bestimmt nicht mal mitbekommt, wenn er es deinem Auto nicht ordendlich besorgt bei der AU.
In England ist es glaub ich erlaubt, hier aber auf keinen Fall.

Ich dachte du warst so begeistert von dem kleinen ;)
Ich suche auch immer noch nach nem Winterauto. Mal es gibt in der Gegend einfach nicht genug Auswahl :) oder mein Budget ist zu klein.

Skyline kannst du hier eigentlich sowohl preislich als auch versicherungstechnisch vergessen ;) und als RHD sind sie eben ein wenig unpraktisch wenn du sie im Alltag fahren willst, das ist aber meine Meinung

@winner961: Ja bin ich auch. Aber wie gesagt ich fahre ihn ja nicht mehr lange.

@=MR-C=KinG[GER]: Ich bin jetzt so von ori Teil Preisen ausgegangen. Zumindest bei VW ist sowas immer sehr teuer, da fand ich die 120€ recht günstig.

Zurück