Der Auto-Thread

So fertig ist mir eigentlich recht gut geworden fürs erste mal, mit meinen 2 linken Händen und null Sprüherfahrung :D Jetzt frag ich mich nur soll ich die orangen Streifen abziehen oder nicht?

Anhänge

• IMG_4988.JPG
    IMG_4988.JPG
    534,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4989.jpg
    IMG_4989.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_4990.jpg
    IMG_4990.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_4995.JPG
    IMG_4995.JPG
    650 KB · Aufrufe: 128
Sieht richtig geil aus, würde ich auf jeden Fall drauf lassen!

Es sähe klasse aus, wenn man noch mehr winzige Details in der Farbe hätte, überall rund ums Fahrzeug herum.

Sieht richtig geil aus, würde ich auf jeden Fall drauf lassen!

Es sähe klasse aus, wenn man noch mehr winzige Details in der Farbe hätte, überall rund ums Fahrzeug herum.

Ja an einen Farbverlauf rund ums Auto hab ich auch schon gedacht nur weiß ich nicht welche Farbe. Orange, blau oder etwas grün? :hmm:

Mir gefällt das orange im grill überhaupt nicht.
Wen dann nur der untere steg von der stoßstange in orange.
Aber wen man sowas macht sollte die farbe schon öfter auftauchen und das auto einen etwas aggressiveres auftreten haben, durch tieferlegung und vernünftigen felgen.

Von plastidip halt ich auch nix, wen mans vernünftig haben will dann muss da folie oder lack drauf.
Hatte meine fensterleisten und felgen auch mal mit dem zeug bearbeitet, aber hat nicht lange gedauert und dann hab ich es sofort wieder abgemacht.

Zeig mal mehr bilder vom a1, kleines auto was mir super gefällt:)

Ja an einen Farbverlauf rund ums Auto hab ich auch schon gedacht nur weiß ich nicht welche Farbe. Orange, blau oder etwas grün? :hmm:

Ich finde so ein leuchtendes Orange in Schwarz eigentlich schon sehr gut, es muss aber sehr dezent eingesetzt werden. Ich würde damit nur einige kleine Details färben ...

An was für einen Farbverlauf hast du denn gedacht?

Mir gefällt das orange im grill überhaupt nicht.
Wen dann nur der untere steg von der stoßstange in orange.
Aber wen man sowas macht sollte die farbe schon öfter auftauchen und das auto einen etwas aggressiveres auftreten haben, durch tieferlegung und vernünftigen felgen.

Von plastidip halt ich auch nix, wen mans vernünftig haben will dann muss da folie oder lack drauf.
Hatte meine fensterleisten und felgen auch mal mit dem zeug bearbeitet, aber hat nicht lange gedauert und dann hab ich es sofort wieder abgemacht.

Zeig mal mehr bilder vom a1, kleines auto was mir super gefällt:)

Vernünftige Felgen hab ich tieferlegen bin ich mir noch unschlüssig :(
Also ich habs mir vorhin nachdems ordentlich getrocknet ist nochmal genau angeschaut und es sieht aus wie foliert mal abwarten wie es in einiger Zeit aussieht....
Bilder hier bitte :)

@=MR-C=KinG[GER]
Ist eher matt
btw: Geiler 1er vorallem die Schweinwerfer passen super:what:

@Stryke7
Hm ich weis nicht evtl irgendwie an den Seitenschwellern entlang und hinten die graue Sline Schürze (oder wie nennt man das ) komplett in orange....

Anhänge

• IMG_0322.jpg
    IMG_0322.jpg
    2 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_0277.jpg
    IMG_0277.jpg
    2 MB · Aufrufe: 109
Vernünftige Felgen hab ich tieferlegen bin ich mir noch unschlüssig :(
Also ich habs mir vorhin nachdems ordentlich getrocknet ist nochmal genau angeschaut und es sieht aus wie foliert mal abwarten wie es in einiger Zeit aussieht....
Bilder hier bitte :)

Bis max. 30mm kannst du gut mit Federn tieferlegen ;)
Man könnte z.B. das Eibach Pro Kit nehmen (20mm). Gute Federn und der Komfort bleibt erhalten.
Hat dein A1 schon ein Sportfahrwerk ab Werk ?

im a3 gibts sogar 3, einmal normal(dynamik) dann sport(in der ambitionline) und dann s-line(wenn man s-line innen nimmt oder nen s3).
Ich find die orangenen Streifen an sich gut, aber zuviel. Da würden 2 Linien in der Mitte oder so reichen, mMn.

Also ich würde wie gesagt den steg unten bei der front orange machen und beim spoiler hinten noch irgendein akzent setzen.
Evtl bei den seitenspiegel noch den unteren teil, oder halt komplett orange:)
Aber das ist geschmackssache, mach so wie es dir am besten gefällt.
Schönes auto übrigens;)

@ich558 Wenn die Felgen auch schwarz wären könnte man eine Speiche in Orange lackieren/plasti dippen. Ich glaube das würde ganz ansehnlich ausschauen :daumen:
Edit:
Oder eher gesagt zwei Speichen, sind ja doppelte.

Gestern ist noch mein Spoilerschwert angekommen :daumen:
Nun heißt es Vorsicht bei etwas tieferen Senken, Bordsteinkanten und in Parkhäusern :fresse:
Anhang anzeigen 753468Anhang anzeigen 753469

Damit kannst du ganz normal weiterfahren. Vaddern sein A4 ist auch so tief und der nimmt 30er zone hügel auch mit 40. Dieses übertriebene langsamfahren bei kleinen Hügeln ist total unnötig. Immer wenn das einer vor mir sehr extrem macht, mach ich das Fenster auf und rufe: Er ist höher als du denkst. :D

@ich558 Wenn die Felgen auch schwarz wären könnte man eine Speiche in Orange lackieren/plasti dippen. Ich glaube das würde ganz ansehnlich ausschauen :daumen:
Edit:
Oder eher gesagt zwei Speichen, sind ja doppelte.

Solche Farben an den Felgen gefallen mir gar nicht :( Ich überleg wo bisschen Farbe noch gut aussehen könnte...
Vorhin gerade mal die Heckklappe bissl besprüht sieht in echt aber dunkler und matter aus war schlechtes Licht zu fotografieren

Anhänge

• IMG_5012.JPG
    IMG_5012.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_5011.JPG
    IMG_5011.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 96
Zurück