Cinnayum
Volt-Modder(in)
Außerdem will ich nicht von deutscher Wertarbeit das Reden anfangen wenn ich mir die gesamte Palette deutscher Fahrzeuge so zwischen 00 und 06 angucke. Da gibts kein Fahrzeug welches nicht mit ausgeschlagenen Querlenkern etc. zu kämpfen hat, egal ob obere Mittelklasse oder Oberklasse.
Ich hatte damals zwar noch keine ob. Mittelklasse, aber meine Querlenker und Stabistangen sind mit erst nach 180T bzw. 210T km "um die Ohren geflogen". Das fand ich eigentlich angemessen für nen 3L Allrad Diesel, der eigentlich viel zu schwer für seine Plattform war (E46 Touring / Kombi).
Wenn ich so die Autos aus meinem Umfeld ansehe: Ich bleibe dann doch bei deutschen Marken. Von Franzosen habe ich aus eigener Erfahrung genug.
Nur die Frau wird wohl nen kleinen Mazda 3 bekommen. Naja, wenn sie mal irgendwann mit dem Führerschein anfangen sollte...
Gerade der neue R ist richtig kurvenhungrig geworden, in Tests sogar besser als der M135i. Kein Vergleich mit dem alten R. 
Damit sind sie deutlich ernstzunehmender als vorher
Das ist doch mal total unlogisch. Man hat doch schon für das zu schnelle Fahren bezahlt, also fahre ich dann doch wenigstens so weiter.