TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ein Glück das die Haube im Arsch ist, ansonsten ist es meist am billigsten den Scheinwerfer kaputt zu schlagen. 

Hmm, was haltet ihr von dem 2014er Ford Mustang Shelby GT 500? In einem anderen Forum sagte man mir, der sei nicht so gut, ich würde ihn mir aber trotzdem gerne irgendwann holen. Oder ist der wirklich schlecht? Wenn ja, was ist denn da schlecht?
Ist halt nen Ammi. Säuft Sprit wie ein Loch, Sofa Fahrwerk, billig verarbeitet, schlechte Teile Verfügbarkeit.
Ist halt nen Ammi. Säuft Sprit wie ein Loch, Sofa Fahrwerk, billig verarbeitet, schlechte Teile Verfügbarkeit.
Eine Corvette ist super spritsparend, hat nen super Fahrwerk, Verarbeitung auf deutschen Niveau und man bekommt Teile an jeder Ecke? Komisch so eine Corvette hab ich noch nicht gesehen. Die aktuelle mag in Sachen Farwerk vielleicht ganz ordendlich sein aber ansonsten trifft es das schon ganz gut.Hast noch nie was von Corvette gehört, oder?
Ein AMG ist da bei weitem sparsamer. Zylinderabschaltung, Schlichtladung, Kennfeldkühlung, Direkteinspritzung um nur ein paar Stichworte zu nennen. Das Ammis inzwischen keine Zündverteiler und Vergaser haben grenzt an ein Wunder. Wenn ich bedenke das die bis vor kurzem noch Motoren mit unten liegenden Nockenwellen und Stößelstangen gebaut haben...Tut mir leid aber was für nen Spritsparer erhoffst du dir bei 7l Hubraum, machst du Witze? Bei normaler Fahrweise schlucken die Dinger nich sehr viel mehr als nen gleichalter AMG. Immer Klasse wenn Leute bei Amis über den Spritverbrauch schimpfen aber total außer Acht lassen das da teilweise riesen Triebwerke arbeiten, hauptsache man kickt wieder ein paar Stammtischparolen.
Das Fahrwerk der älteren Z06 kann so schlecht nicht sein mein Freund, guck dir mal die NOS-Zeiten von dem Teil an. Mit der ZR1 wurde sogar ne 7.19 gefahren, muss ziemlich beschissen sein das Fahrwerk.
Teile an jeder Ecke brauch man nicht, das Fahrzeug fährt nicht jedermann und für die paar die sie fahren sind genügend vorhanden, zumal die Teile extrem standfest sind. Die Verarbeitung mag nicht ausgezeichnet sein, aber für mich absolut ausreichend.
Sowas gibts hier seit 20 Jahren nur noch beim Rasenmäher.Die aktuelle mag in Sachen Farwerk vielleicht ganz ordendlich sein
Gerade da gab es ja jetzt ein komplettes Redesign durch die Europäische Ford Abteilung die auch schon den ST um Kurven gebracht hat...Mustang verbaut in der Tat ziemlich beschissene Fahrwerke, mit den Teilen kann man nur geradeaus fahren.

Hmm, kann man das Fahrwerk denn auch durch Tuning verbessern, wenn es wirklich so schlecht ist? Sry hab da noch nicht so viel Ahnung
Gibt es denn noch Alternativen in der Preisklasse, die auch sehr viel PS haben?
Ein AMG ist da bei weitem sparsamer. Zylinderabschaltung, Schlichtladung, Kennfeldkühlung, Direkteinspritzung um nur ein paar Stichworte zu nennen.