E
ExciteLetsPlay
Guest
Lol mein Onkel bezahl hier für seine 2 Zimmer Wohnung mit 40m² oder so 300 Euro. Ne 3 Zimmer bekommst du mit 70m² auch für 500. Kommt ganz auf die Lage/Ort drauf an.
Klingt nach dem guten alten TDI? War in meiner Familie auch so ein Reisemotor, hat jedes Wochenende 1200km gefahren und war beim Verkauf mit 280 000 km noch sehr gut in Schuss.
Und dabei auch immer ~6l Verbrauch bei zügiger Fahrweise.
ich kenne die Preise hier für Wohnungen, die sind in Ordnung, in der Ausbildung mag es dann vllt. 1/3 sein, aber danach nichtmehr. Mehr als 2 Zimmer braucht man ja nicht, und aus meiner City umzuziehen habe ich eig. nicht vor. Bei einer Wohnung kommt es auch extrem auf die Lage an.
Ich wohn lieber in einer WG mit geilem Auto als in ner riesen Bude und nen Dacia.
Diese investieren ihr Geld am Anfang nämlich sinnvoll und können dann ein paar Jährchen später auf die Kacke hauen wie sie wollen, ohne wirklich berechnen zu müssen wieviel sie nun für ihr Hobby "Auto" ausgeben können und wieviel nicht, das ist der entscheidende Unterschied.
Jap gibt unterschiede, eben das Große mit 38,5 und das kleine mit 37, das kleine ist ziemlich selten und sehr sehr begehrt, und gleich mal das doppelte Wert.Ist das große mit 38cm.
Gibts da nochmal Unterschiede?
ANGRIFF DER KETTENSÄTZE!!!!![]()
Ansonsten hat Beam39 aber nicht Unrecht. Sobald ein eigenes Heim erstmal abbezahlt ist, ist der Unterhalt verhältnismäßig erschwinglich. Dann bleibt später mehr für andere Dinge.
Ehrlich gesagt kann ich ExciteLetsPlays Einstellung aber auch nachvollziehen. Denn jetzt würde das mit Sicherheit erstmal mehr Spaß machen, und die Zukunft ist sowieso nur eingeschränkt kalkulierbar.

Die Leute die erst ans Haus etc. denken sind dann auch meist die, die später eine riesen Bude + 1 oder mehrere geile Autos besitzenDiese investieren ihr Geld am Anfang nämlich sinnvoll und können dann ein paar Jährchen später auf die Kacke hauen wie sie wollen, ohne wirklich berechnen zu müssen wieviel sie nun für ihr Hobby "Auto" ausgeben können und wieviel nicht, das ist der entscheidende Unterschied.
Meist sind die Leute mit riesen Bude und X fetten Kisten aber ohnehin die Leute die überdurchschnittlich viel verdienen und denen es egal ist ob sie 1500 Euro im Monat Abtrag für ein Haus zahlen oder sich in irgendeine Yuppie-Loft-Bude einmieten. Dem Otto-Normalverbraucher geht es in der Realität häufig nicht so gut wie den Leuten auf den Hochglanzprospekten der Banken.
) wegen der Rosa Brille nicht gesehen wurden. Stattdessen haben die nun einen Kredit über mehrere Jahrzehnte an der Backe für ein Haus das auch nicht jünger wird. 
Ich habe es mir mal durchgerechnet, damals mit meiner mum. Mit einer Wohnung kommste immer billger, ich würde immer mieten. So kann ich schnell umziehen um muss nicht mein ganzes Leben fuer ein Haus bezahlen was mir in 10 jahren sowieso nichtmehr gefaellt. Ein Haus würd ich nur kaufen wenn ich dafür kein Kredit brauche.