Der Auto-Thread

Du kannst es auch einfach mal mit normalem Schaum und ner Bürste probieren.

Und wie gesagt ohne Familie ist es sinnlos sich ein Haus zu bauen, ihr müsst nicht nur auf eurer Meinung bestehen bleiben sondern auch mal über andere nachdenken und sie akzeptieren.

Wieso sollte das den sinnlos sein ? Ich bin auch Singel, hab keine Familie und denk drüber nach mir nen Haus zu kaufen, warum auch nicht.
Ich seh das naemlich so, BEVOR ich ne Familie gründe will ich alles abgesegnet haben, davor soll schon das Haus und alle nötigen Existenzgrundlagen vorhanden sein für ne Familie, wobei ehrlich gesagt bin ich einer der Menschen die niemals Kinder haben wollen.

Btw: Kann jemand einen brauchbaren Felgenreiniger empfehlen oder verzichtet Ihr ganz auf solche Produkte? Ich habe gerade das Problem, dass ich den Bremsstaub von den Winterrädern kaum runter bekomme. :ugly:

Ich habe letzte Woche vom Auto eines Bekannten die Felgen mit Schwefelsäure (30% Säure, 70% Wasser) sauber gemacht, da der Bremsstaub mit nix anderem runterzubekommen war. Richtig stark eingebrannt. Nun sind die blitzeblank :daumen:
Aber mit dem Zeug aufpassen. Unverdünnt frisst sich das überall durch !

Hi, was haltet ihr hiervon. Fahrzeugangebot: Honda Civic 1.6 ESi für 2799 EUR
Honda Civic 1.6 ESi als Limousine in Hochspeyer

Ohne mich jetzt mit dem Fahrzeug auszukennen würde mich die Beschreibung des Verkäufers schon abschrecken. Dazu noch 140.000km gelaufen aber die letzte "offizielle" Inspektion bei scheinbar 70.000km. Dann die ausgeführten "Bastelarbeiten", Bremsen und Reifen bald runter (in so Angeboten wird gerne mal der ein oder andere mm hinzu gemogelt: "für eine Saison ausreichend") und der IMHO recht hohe Preis. Ich glaube ich würde mir das Auto eher nicht kaufen. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
So von mir gabs ein kleines upgrade :D

Anhänge

• RH(20).jpg
    RH(20).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Ja der ist zu diffus von den Angaben. Aber mal ne Frage nach was suchst du oder mit welchen Kriterien ? Vielleicht hat jemand tipps.

Ja der ist zu diffus von den Angaben. Aber mal ne Frage nach was suchst du oder mit welchen Kriterien ? Vielleicht hat jemand tipps.

Kleines auto, 3türer, sollte leistungstechnisch nicht zu schwach sein, aber auch bezahlbar sein da fahranfänger. Muss jedoch technisch einfach sein um kleine reperaturen selbst durchführen zu können. Und da ich tuning von kleinauf liebe sollte es in der richtig einiges an möglichkeiten geben. Sollte auch mal zum NoS rasen herhalten können.

Achja, 3k wären im moment obergrenze.

Kauf dir lieber einen Serien Wagen und bau ihn selber auf. Da machst halt immer nit der Zeit was und lernst dein Auto richtig kennen.
MX-5 wird aber eng wenn de groß bist.

Zurück