Der Auto-Thread

So das Getriebe musste nun knapp 1 Woche im Alltag aushalten, bin recht vorsichtig gefahren da ich nicht weiß ob es ganz war. Jetzt geht es gleich auf die Autobahn und dann teste ich mal ob es auch wieder Vollgas fest ist, dass alte Getriebe hat seit Wochen über 200km/h irgendwann angefangen zu vibrieren. Jetzt wird die Karre mal richtig geprügelt... :D

Also wenn ihr auf der A3 zwischen Frankfurt und Wiesbaden Motorteile oder Getriebeteile findet, schreibt mir bitte eine PN die gehören dann bestimmt mir :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Gott wie ich diese Typen hasse die denken sie seien cool weil sie nen Geländewagen fahren...
Unter nem Gheo Rescue ist nicht ein echter Geländewagen :D

Das Fahrzeug gehört nem Familienvater der aufgrund des Nachwuchses "gezwungen" ist so ein Auto zu fahren. Er möchte halt etwas fahren was ihm gefällt aber gleichzeitig auch familientauglich ist ohne dabei auf den klassischen langweiligen T5 zurückgreifen zu müssen. Wenns nach ihm gehen würde würden anstelle eines Q7' s und eines A3' s nen 911er und nen Cayman stehen, aber geht halt nicht.

Keine Ahnung wie du jetzt bei nem Putzbild darauf schließen konntest dass das nen Möchtegern sein soll :D

So das Getriebe musste nun knapp 1 Woche im Alltag aushalten, bin recht vorsichtig gefahren da ich nicht weiß ob es ganz war. Jetzt geht es gleich auf die Autobahn und dann teste ich mal ob es auch wieder Vollgas fest ist, dass alte Getriebe hat seit Wochen über 200km/h irgendwann angefangen zu vibrieren. Jetzt wird die Karre mal richtig geprügelt... :D

Also wenn ihr auf der A3 zwischen Frankfurt und Wiesbaden Motorteile oder Getriebeteile findet, schreibt mir bitte eine PN die gehören dann bestimmt mir :P

Der motorblock hier auf der a3 gehört aber nich dir oder? ;D

Nene lief alles wunderbar. Scheint wieder Vollgas fest zu sein.

gerade eben einen neuen Motor für den Mazda bestellt. Damit die Karre endlich auch etwaa mehr vorwärts geht. :)

Sprich EG Umbau auf B18. Ansich kein Problem, dass kann wie gesagt jede einigermassen gute Werkstatt. Wobei die Werkstattkosten schon nicht niedrig sein werden. Such dir einen guten Hobbyschrauber sonst bezahlst du dich dumm und dämlich.

Zurück