Der Auto-Thread

Naja, da passen die Felgen ganz gut, weil das irgendwie alles sehr clean bei dem BMW aussieht.

Müsste ich mir jedoch Felgen für nen BMW kaufen, würde ich mir keine Alpina holen.

So verschieden sind die Geschmäker - Ich finde die Alpina Felgen sind eine der schönsten für BMW überhaupt - allerdings sollten sie mMn auch nur auf Alpinas und nicht auf möchte gern Alpinas.

Das ist schon richtig aber vor allem zu alten BMW's passen Alpina Felgen eben sehr gut bei den neueren ist das schwieriger meiner Meinung.

Hey Leute, mal ne kleine Frage.

Ich verkaufe momentan meinen BMW E92 Coupe. Ich habe ihn in mobile.de reingestellt und nach 5 sekunden ruft schon ein Interessent arabischer Herkunft an, er würde das Auto sofort abholen. Er fragt mich was, ich antworte und er legt auf...

Dann stelle ich das Auto noch in autoscout24.de rein, auch hier ruft ein Käufer (andere Firma) nach 30sek an. Er fragt mich was zum Auto, ich antworte und schwubs, legt er auf. Danach klingelte das Handy noch 3mal, nie war jemand dran.

Ist das normal, oder womit hab ich es zu tun (=

Dann wollte ich noch fragen, wo ich das Fahrzeug sonst anbieten könnte? Verkaufe ihn nur, weil ich ein größeres benötige,

Gruß

Die Händler aus meiner Region zahlen mir zu wenig und drücken den Preis mit Argumenten wie, die Modifikationen verkaufen sich nicht gut. Obwohl ich lediglich nachträglich eine AC Schnitzer Abrisskante und AC Schnitzer Heckscheibenblende angebaut habe.

Sonstig sind noch:
-getönte Scheiben
-Spurverbreitung
-M5 Felgen
-335i Bremsanlage
-H&R Federn
nachgebaut worden, an sich kein M3, sieht aber aus wie einer^^ Und ganz wichtig: KEIN EBAYTUNING! Allein die Felgen haben gebraucht 1500€ gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Bilder:P

würd einfach mal paar kleinere händler abklappern, oder beim kauf eines neuen in zahlung geben.
über mobile und co zu verkaufen ist echt ätzend geworden.

Ich brauch mal eure Hilfe bei Reifen: Ich hatte letztes Jahr für unseren Passat 2.0 TDI / 103KW /BJ2011folgende Reifen beim TüV eintragen lassen: 225/45 R17 94Y.
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex aus? Muss der grundsätzlich stimmen oder kann der abweichen wenn es noch ausreichend ist. Mein Reifenhändler hat nur Reifen mit W (max 270km/h) da, Y wäre bis 300 km/h. Beides mehr als ausreichend. Letztes Jahr hatte ich keine anderen als Y bekommen und hatte diese daher eintragen lassen.

Wer einen fake M3 aufbaut sollte sich nun wirklich nicht darüber beschweren wenn die dazugehörige Zielgruppe anruft.
Wir haben bis jetzt immer über mobile.de den besten Preis bekommen. Einkaufen tut man besser bei Autoscout oder gleich in den lokalen Kleinanzeigen.

Wer einen fake M3 aufbaut sollte sich nun wirklich nicht darüber beschweren wenn die dazugehörige Zielgruppe anruft.
Wir haben bis jetzt immer über mobile.de den besten Preis bekommen. Einkaufen tut man besser bei Autoscout oder gleich in den lokalen Kleinanzeigen.

M3 Aussehen , M3 Felgen in Perleffekt Lakierung von Yamaha R1 in weiss.
328i Motor mit Ansaugbrücke vom M3 , Gewindefahrwerk usw.
Also kein ebay Tuning ;)

Niemand ausser euch Beiden schreibt was von ebay Tuning. Trotzdem ist die Zielgruppe von tiefergelegten BMWs nunmal recht eindeutig männlich, unter 40 und oft auch Arabischstämmig. Und die die mehr Geld haben rufen halt auch bei den besser verarbeiteten Varianten an.

Ich sehe auch nicht das Problem warum man an diese nicht verkaufen sollte.

Ich brauch mal eure Hilfe bei Reifen: Ich hatte letztes Jahr für unseren Passat 2.0 TDI / 103KW /BJ2011folgende Reifen beim TüV eintragen lassen: 225/45 R17 94Y.
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex aus? Muss der grundsätzlich stimmen oder kann der abweichen wenn es noch ausreichend ist. Mein Reifenhändler hat nur Reifen mit W (max 270km/h) da, Y wäre bis 300 km/h. Beides mehr als ausreichend. Letztes Jahr hatte ich keine anderen als Y bekommen und hatte diese daher eintragen lassen.

Ich verstehe das Problem nicht? Der 2.0 TDI dürfte doch vielleicht so an die 220 km/h rankommen. Reifen mit nem größeren Index dürften doch kein Problem sein.

Zurück