Ganz furchtbar finde ich die Felgen, die Alpina an die "BMWs" schnallt.
So verschieden sind die Geschmäker - Ich finde die Alpina Felgen sind eine der schönsten für BMW überhaupt - allerdings sollten sie mMn auch nur auf Alpinas und nicht auf möchte gern Alpinas.

Auch wenn hier einige GRIP nicht mögen aber die Folge vom Sonntag in Abu Dhabi war echt der Hammer
GRIP - Das Motormagazin - Showdown in den Vereinigten Arabischen...

Ob die Araber mehr zahlen, als ein regulärer Händler?
Wer einen fake M3 aufbaut sollte sich nun wirklich nicht darüber beschweren wenn die dazugehörige Zielgruppe anruft.
Wir haben bis jetzt immer über mobile.de den besten Preis bekommen. Einkaufen tut man besser bei Autoscout oder gleich in den lokalen Kleinanzeigen.

Ich brauch mal eure Hilfe bei Reifen: Ich hatte letztes Jahr für unseren Passat 2.0 TDI / 103KW /BJ2011folgende Reifen beim TüV eintragen lassen: 225/45 R17 94Y.
Wie sieht es mit dem Geschwindigkeitsindex aus? Muss der grundsätzlich stimmen oder kann der abweichen wenn es noch ausreichend ist. Mein Reifenhändler hat nur Reifen mit W (max 270km/h) da, Y wäre bis 300 km/h. Beides mehr als ausreichend. Letztes Jahr hatte ich keine anderen als Y bekommen und hatte diese daher eintragen lassen.
Es geht wohl eher darum, ob er mit dem anderen index, aber dem selben reifen-format extra eintragen lassen muß. Ich denke mal nicht... (in meinen augen quatsch)Ich verstehe das Problem nicht? Der 2.0 TDI dürfte doch vielleicht so an die 220 km/h rankommen. Reifen mit nem größeren Index dürften doch kein Problem sein.