Der Auto-Thread

Gestern haben wir unsere Sommerräder drauf machen lassen.
18" mit 225er Reifen für den Golf udn 19" mit 255er Reifen für meinen A5 :) .

Ordentliche Fotos muss ich noch machen aber so "ungefähr" sieht es aus (Handybilder):

A5_Sommer.JPG Golf_Sommer.JPG

So jetzt gibts auch Bilder von meinem Auto mit den Sommerreifen :D

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    946,9 KB · Aufrufe: 69
  • 008 (2).JPG
    008 (2).JPG
    851,2 KB · Aufrufe: 70
  • 010 (2).JPG
    010 (2).JPG
    761,7 KB · Aufrufe: 62
Die auf dem Golf sehen imo etwas übertrieben aus.

Ich habe der Einfachheit zuliebe einfach die größte nicht GTi Felge für das Golf Cabrio genommen die angeboten wird.
Ich find's Geil :ugly: .
Vom Geld her hätte ich mich geärgert wenn ich für 10 oder 20% weniger eine 17" Felge genommen hätte.

Ausserdem, wenn man schon den kleinsten Motor (105 PS) nimmt, dann wenigstens die dicksten Räder :lol: .

105 PS mit 225 40/45 r18, muss sich ja extrem spritzig fahren. Top ;)

Ich hab am Montag Termin für die Sommerreifen drauf machen zu lassen. Freu mich schon!

EDIT: schöne Felgen, winner!

Diese Art der Fahrdynamikdrosselung kann u.U. auch sehr sinnvoll sein. Ich weiß ja nicht, wie sicher deine Freundin am Steuer ist... ;)

Diese Art der Fahrdynamikdrosselung kann u.U. auch sehr sinnvoll sein. Ich weiß ja nicht, wie sicher deine Freundin am Steuer ist... ;)

Da wird null "Fahrdynamik" gedrosselt. Denn wleche Fahrdynamik soll zwischen Haus, Einkaufszentrum, Schule, Sportplatz (stets nach StVO oder darunter) verloren gehen?
Ist alles reine Theorie und ist für normal Fahrerinen vollkommen belanglos. Hauptsache "hübsch" :ugly: .

so verschieden sind die meinungen, ich steh mega auf die alpina felgen, muss nur die richtige größe+Breite sein, dann kommen die sowas von gut.
bin auch lange auf der suche nach welchen gewesen, aber es gab schlicht die größe die ich haben wollte nie, und neu sind die mir einfach zu teuer:D

Anhänge

• 413085_bmw-syndikat_bild_high.jpg
    413085_bmw-syndikat_bild_high.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 81
Zurück