=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Hankook wird sehr viel von BMW Fahrern gefahren. Gefühlt über die Hälfte vom 1erForum und vom E90 Forum (Nachbarforum) fahren Hankooks.
Nen Herforder...Yeah baby8)

Jop. Die Hankooks sind echt gut. Nur im Regen in Kurven nicht so pralle. Wesendlich billiger sind die aber nicht mehr gegenüber den anderen Premium Reifen. Ich hätte wieder welche genommen aber waren nicht lieferbar.Frag mich sowieso wieso Hankook noch nicht so verbreitet ist, sind super Reifen.
Jop. Die Hankooks sind echt gut. Nur im Regen in Kurven nicht so pralle. Wesendlich billiger sind die aber nicht mehr gegenüber den anderen Premium Reifen. Ich hätte wieder welche genommen aber waren nicht lieferbar.

Bei mir waren es grade mal 50€ von Hankook S1 Evo2 zu Conti Sportcontact 5 beim ganzen Satz. Ich kaufe Reifen aber auch nicht zum normalen Händler Kurs. Ist mir viel zu teuer.![]()
Naja. Für nen Satz Hankook leg ich ca. 800 € hin. Bei Michelin bin ich bei nem 1000 €. Da ist schon noch ein Unterschied.
?Das sind Semis, keine Sommerreifen.Alter Schwede, was fährst denn du für ne Größe?
Die sind teurer.Das sind Semis, keine Sommerreifen.Die sind teurer.
Alter Schwede, was fährst denn du für ne Größe?
Ich zahle für meine 225/40 R18 etwas über 100 pro Reifen (Pirelli PZero)

Okay, das hab ich übersehen. Generell ist die 235er Breite teuer. Dann lieber auf 1cm verzichten und deutlich weniger bezahlen
Das wäre meine Nr. 1 bei den EHPs/Semis: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4127247_-advan-neova-ad08-225-40-r18-88w-yokohama.html

Die Wapu einfach auf den Lack gelegt!![]()

...gab heute wieder anner Ampel vor der Firma nen derben Unfall. Ne S-Klasse ist ganz normal bei grün über die Ampel gefahren. An der Ampel, der dazu quer verlaufenen Straße stand nen Kia Suv. Der fährt auf einmal los obwohl er noch rot hat und voll in die S-Klasse rein. Vom Kia ist die komplette Front weggerissen, die S-Klasse hatte keine Luft mehr aufm Fahrwerk, VR Stoßstange, Kotflügel, Tür und Fahrwerk schrott. Den Fahrern gings aber gut.
Wie kommt man da drauf bei rot einfach loszufahren?![]()
Turbo von Öl gekühlt auf Wasser und Öl gekühlt umgebaut. Nun kann der MR2 auch mit mehr Ladedruck fahren, Ziel für die nächste Ausbaustufe 270PS...