Der Auto-Thread

Mercedes fing mit genau der Baureihe an ******** zu bauen, brauch man sich nicht streiten. Aber das Auto sieht mit entsprechender Ausstattung doch sehr solide und edel aus. Den würd ich wenn, auch nur als AMG fahren.

Nagut von den Rückleuchten müsste der W210 schon ein "MOPF" sein, davor waren die Dinger echt grausam, Lackqualitäten wie ein Chinese und den Türunterkanten, Pfalzen etc konnte man beim Rosten zusehen - gerade dass solltest bei dem wirklich abchecken.

Und BadFrag hat da auch "leider" recht Vorderachse unbedingt checken lassen, extremster Schwachpunkt. Auch noch potenziert mit den dicken V8 auf der Vorderachse.

Haha, grad ist der Riverna in Wiesbaden an mir vorbei geschüsselt. Frankfurter Straße. War im Treppenhaus vom Büro und hab ihn ausem Fenster raus gesehen. Hab ihn dann aus meinem Büro raus an der Ampel fotografiert. Poste ich nachher mal, wenn ich zu Hause bin.

Ja. Was für ein Zufall. Stand grad im Treppenhaus und hab mit Kollegen gequatscht. Dann hab ich raus gekuckt und hab den Nissan vorbei fahren sehen. Graues Auto, rote Felgen und vorne auf der Scheibe rechts steht Hooligans oder sowas. Bin dann ins Büro und da stand er an der Ampel. Dann hab ich ihn abgeschossen.

Anhänge

• IMG_20140214_143238.jpg
    IMG_20140214_143238.jpg
    2 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_20140214_143241.jpg
    IMG_20140214_143241.jpg
    2 MB · Aufrufe: 131
Zurück