Aber mit Fernlicht wird auf jeden Fall gut Platz gemacht. Ist nur nen bischen assi die ganze Zeit mit Fernlicht zu fahren.
Also laut+viel Licht= freie Fahrt.Am besten nen Rallye Auto mit 4 Zusatzfernscheinwerfern!Aber mit Fernlicht wird auf jeden Fall gut Platz gemacht. Ist nur nen bischen assi die ganze Zeit mit Fernlicht zu fahren.
Wenn der zu überholende das eigene Auto hört, kommt man auch immer gut vorbei.Also laut+viel Licht= freie Fahrt.

Der Nissan ist doch schick. Zwar etwas zu extrem auffällig aber mir gefällt der.

So wie der Aussieht muss er aber auch etwas power haben sonst ist es wieder peinlich (Achtung persönliche Meinung!!!!)
danke für den tip
Mit meinem bmw passiert mir das jetzt nichtmehr, platzt wird auch oft gemacht, außer man hat son paar spezialisten vor sich die meinen so schnell wie sie fahren reicht aus.
PS:@king ich hab mir die schwarzchrome blenden vom 135i jetzt mal geordert, mal gucken ob das passtdanke für den tip
![]()
Die werden schon passen 
Die haben sich glaub ich mehr über die Scheisshäuser gefreut als auf das Eigentlichcoole doku![]()

Die braucht man heute nicht mehr, da reicht Xenon mit AFL Steuerung inkl. Autobahnprogramm. Ab 140 wird es hell für dich --> und blendend für die Anderen.![]()
Für die Spielkinder unter den künftigen Kunden beinhaltet es neben der Launch Control die Funktion Smokey Burnout. Übersetzung gefällig? Damit lässt es der BMW M4 mächtig qualmen, nun, bis zu einem gewissen Grad zumindest - demnächst live zu erleben vor der Bar München auf der Maximilianstraße oder vor vergleichbar exklusiven Lokalitäten dieser Republik.

Da ist aber was dran....

Artikel über den neuen M4/ M3:
Wtf...
Wobei der neue 2er auch ein schickes Gerät ist, und vom Preis her eher zu verwirklichen 
Ich bin schon etliche Male Autos mit neuen LED Scheinwerfern im dunkeln gefahren aber gegen 4x100Watt Xenon Zusatzfernlicht können die nicht anstinken.Die braucht man heute nicht mehr, da reicht Xenon mit AFL Steuerung inkl. Autobahnprogramm. Ab 140 wird es hell für dich --> und blendend für die Anderen.![]()
Der ist so ein heftiger Lichtkegel, da hat man es genauso hell, wie am Tag. Nur reflektierende Sachen wie z.B. Schilder nerven ein wenig.Artikel über den neuen M4/ M3:
Wtf...

Und wer braucht so eine Funktion? Wer nicht in der Lage ist einen Burnout zu machen, der sollte das lieber seinlassen.
Ist glaub ich das so ziemlich simpelste Fahrmanöver, was man so machen kann.