Der Auto-Thread

Meine Theorie (bzgl. Überholprestige) geht da eher in Richtung "Licht". Je heller, je schneller.:ugly:
Die Front macht sicherlich auch etwas aus, aber erst wenn man näher kommt......das konnten wir in unserem Leihmustang gut beobachten.:D

Am besten nen Rallye Auto mit 4 Zusatzfernscheinwerfern!:ugly: Aber mit Fernlicht wird auf jeden Fall gut Platz gemacht. Ist nur nen bischen assi die ganze Zeit mit Fernlicht zu fahren.

Wenn der zu überholende das eigene Auto hört, kommt man auch immer gut vorbei.:D Also laut+viel Licht= freie Fahrt.

Am besten nen Rallye Auto mit 4 Zusatzfernscheinwerfern!:ugly: Aber mit Fernlicht wird auf jeden Fall gut Platz gemacht. Ist nur nen bischen assi die ganze Zeit mit Fernlicht zu fahren.

Wenn der zu überholende das eigene Auto hört, kommt man auch immer gut vorbei.:D Also laut+viel Licht= freie Fahrt.

Die braucht man heute nicht mehr, da reicht Xenon mit AFL Steuerung inkl. Autobahnprogramm. Ab 140 wird es hell für dich --> und blendend für die Anderen.;)

Der Nissan ist doch schick. Zwar etwas zu extrem auffällig aber mir gefällt der.

Wäre die Kiste gut lackiert gewesen, dann vielleicht. Aber so mit der Dose sah das nur aus der Entfernung irgendwie akzeptabel aus. Ich könnte auch mal posten wie er die meiste Zeit aussah, aber dann werde ich noch mehr gemopt als sowieso schon. :D

Laut ist gut hell auch aber die Anzahl der Scheinwerfer sagt nix mehr aus seit es diesen TFL Müll gibt. Kann man ja auch überall nachrüsten. Anfangs dachte man noch ohh was kommt denn da und dann war es ein Fiat Multipla.

Nebelscheinwerfer das gleiche. Die stecken heute auch in jedem Modell da kannst man einfach nix mehr draus ableiten.

@Riverna

Sieht man auf dem Bild nicht. :-) So wie der Aussieht muss er aber auch etwas power haben sonst ist es wieder peinlich (Achtung persönliche Meinung!!!!)

kleine autos werden beim überholen auch gerne unterschätzt, wie oft sind mir welche vor den civic gefahren wen ich da mit 180 angebraust gekommen bin, und das obwohl die karre brülend laut war:ugly:
Mit meinem bmw passiert mir das jetzt nichtmehr, platzt wird auch oft gemacht, außer man hat son paar spezialisten vor sich die meinen so schnell wie sie fahren reicht aus.

PS:@king ich hab mir die schwarzchrome blenden vom 135i jetzt mal geordert, mal gucken ob das passt:D danke für den tip;)

Mit meinem bmw passiert mir das jetzt nichtmehr, platzt wird auch oft gemacht, außer man hat son paar spezialisten vor sich die meinen so schnell wie sie fahren reicht aus.

Bei mir auch nicht mehr, seit ich die M-Front dran habe. Dann ist der 1er im Rückspiegel nicht mehr von einem E90 mit M-Paket zu unterscheiden.

PS:@king ich hab mir die schwarzchrome blenden vom 135i jetzt mal geordert, mal gucken ob das passt:D danke für den tip;)

Kein Problem :) Die werden schon passen :daumen:

Die braucht man heute nicht mehr, da reicht Xenon mit AFL Steuerung inkl. Autobahnprogramm. Ab 140 wird es hell für dich --> und blendend für die Anderen.;)

Wie kommst du darauf, dass es für andere "blendend" wird? Eine Lichtsteuerung optimiert zwar die Lichtkegel in viele Richtungen und Bereiche, aber niemals nach oben über die erlaubte Neigung von 1,0% bei modernen Scheinwerfern. Der Autobahnmodus schwenkt die Lichtkegel geringfügig zueinander, da der Fokus auf die Entfernung gelegt wird und nicht auf die Randbereiche, die bei der Geschwindigkeit überwiegend uninteressant sind.

Artikel über den neuen M4/ M3:

Für die Spielkinder unter den künftigen Kunden beinhaltet es neben der Launch Control die Funktion Smokey Burnout. Übersetzung gefällig? Damit lässt es der BMW M4 mächtig qualmen, nun, bis zu einem gewissen Grad zumindest - demnächst live zu erleben vor der Bar München auf der Maximilianstraße oder vor vergleichbar exklusiven Lokalitäten dieser Republik.

Wtf...

Ich bin schon etliche Male Autos mit neuen LED Scheinwerfern im dunkeln gefahren aber gegen 4x100Watt Xenon Zusatzfernlicht können die nicht anstinken. :D Der ist so ein heftiger Lichtkegel, da hat man es genauso hell, wie am Tag. Nur reflektierende Sachen wie z.B. Schilder nerven ein wenig.
Für StVZO Bereich würde ich aber die LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent vorziehen.

Artikel über den neuen M4/ M3:

Wtf...
:lol::lol::lol: Und wer braucht so eine Funktion? Wer nicht in der Lage ist einen Burnout zu machen, der sollte das lieber seinlassen.:D Ist glaub ich das so ziemlich simpelste Fahrmanöver, was man so machen kann.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Klutten kann uns dann ja, wenn er ihn dann vielleicht besitzt, ein Video von der tollen Funktion machen :ugly: Dann legt ein jeder von uns 20€ in nen Topf damit er sich nen neuen Satz Reifen holen kann :lol:

heute war waschtag:P
hier sieht man übrigens wie schlecht die LEDs die äußeren corona ringe beleuchten.

Anhänge

• SAMs_0810.jpg
    SAMs_0810.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
Zurück