seventyseven
Software-Overclocker(in)
sei froh
meine Mutter hat es immer noch nicht geschafft mir ein Auto zu besorgen und ich darf es mir allein nicht kaufen![]()
Hält deine Mutter nichts von dir ?
sei froh
meine Mutter hat es immer noch nicht geschafft mir ein Auto zu besorgen und ich darf es mir allein nicht kaufen![]()
Hält deine Mutter nichts von dir ?
sei froh
sei froh
Naja sie ist der Meinung das ich zu wenig Ahnung von der Materie hab und sie das besser könnte.
Und mein Hofmechaniker ist zurzeit im Urlaub
Die Rollgeräusche sind mir eigendlich egal aber sobald es nen bischen regnet, will ich nicht gleich auf Eiern fahren.
Wenn man in Kalifornien lebt, ok dann kann man Semis aufm Alltagsauto fahren.
Naja sie ist der Meinung das ich zu wenig Ahnung von der Materie hab und sie das besser könnte.
Und mein Hofmechaniker ist zurzeit im Urlaub

Mittlerweile weiss ich auch das dir sowas egal ist
Hatte heute meine erste Begegnung mit Eis auffer Straße. I'm not amused
Plus 3 Grad, Straße durchn Wald etwa 90km/h. Straße leicht nass aber gut griffig.
Am Ende des Waldes hab ich dann die ersten Autos mit Warnblinker gesehen und bin nur noch voll in die Eisen um möglichst viel Tempo abzubauen bevor ich aufs Eis kam.
War dann immer noch knapp 40 Sachen schnell und bin dann am 45Grad quer stehenden Vordermann vorbei auffe linke Spur geschlittert.
Ich war so gottesfroh das es ABS und sonen Kram gibt...
Semis fürn Alltag geht garnicht.Die Rollgeräusche sind mir eigendlich egal aber sobald es nen bischen regnet, will ich nicht gleich auf Eiern fahren.
Wenn man in Kalifornien lebt, ok dann kann man Semis aufm Alltagsauto fahren.
Der Gripunterschied zwischen Sommerreifen und Semis kommt eh erst dann zum tragen, wenn die warm sind. Wie man auf normaler Straße die Temperatur in den Reifen halten soll, ohne dabei jegliche Verkehrsregeln 10fach zu brechen, kann ich mir nich vorstellen.![]()

So am Mittwoch stehen bei mir die nächsten zwei Probefahrten an. 118D 3 Türer und Golf V 2.0TDI in der GT Ausführung, Preislich sind beide etwa gleich. Freu mich schon drauf, hoffe endlich meinen Zafira abzulösen.![]()