Der Auto-Thread

"Admin" + 1 :lol:

Hab auch noch nen Nordschleifenaufkleber. Kommt aber nicht aufs Auto rauf weil das Auto noch nie in echt auf der Strecke war - und wenn gibts dafür bessere - und Kohle fürn Tracktool als 2tWagen ist leider nicht über :P

Man muss sich doch nur mal die Ford GTs, Corvettes und Vipers von Hennessy und Lingenfelter anschauen. 1000 PS. Standfest für 2x die Landebahn von nem Flugplatz rauf und runter. Dann ist die Kupplung verraucht, oder sonst was im Eimer. Mag am Tuner liegen. Aber ich schätze, nach ein paar Runden Highspeed in Nardo mit nem 9ff wird der auch erst mal zur Revision müssen.
9ff gibt 50000 km Garantie auf ihre Motoren! Ich glaube kaum, dass die so oft überholt werden müssen.;)

...bei mir klebt auch nur die Nordschleife und ein kleiner DSK Aufkleber hinten drauf. Die Nordschleife hab ich ohne den blöden Schriftzug draufgemacht und es haben schon ein paar gefragt, was das für eine Insel ist. :D

Da steht doch Admin, oder :D
Mein erster Gedanke! :D

Zuletzt bearbeitet:
Will mir im neuen jahr nen kuga kaufen 3000 km Vorführwagen titanium Ausstattung für 24k Sommer und winterreifen gibt's dazu sony radio ist bei was meint ihr ist das nen gutes Angebot?

Kommt vieles aus Japan und wird halt auch von der VW Szene genutzt/missbraucht.
Die genaueren Bedeutungen kannst du teils sogar auf Wikipedia nachlesen.

Two in the Pink - One in the Stink :D

Müssen sie im Grunde ja auch nichts, hat jeweils mit der Tuning-Szene in Japan bzw rund um japanische Fahrzeuge zu tun. Leute die sich damit beschäftigen wissen es in der Regel.

Man siehts aber wie gesagt auch oft auf nicht Japanischen Hobeln. Das sind dann die Leute die das von Riverna erwähnte eben nicht wissen.

Der Knaller war neulich nen Opel Tigra mit nem Rising Sun Aufkleber auf der Heckscheibe :D

Ich hab kürzlich nen Smart gesehen mit der Aufschrift "S-Klasse Rettungskapsel" musste ziemlich schmunzeln. :D Ein Bekannter hat auf seinem 335i hinten "Jage nicht was du nicht töten kannst" kleben, bei 460ps in soner 3er Limo die optisch standard aussieht, darf man sich sowas auch erlauben :ugly:

Zurück