Der Auto-Thread

Ich hab kürzlich nen Smart gesehen mit der Aufschrift "S-Klasse Rettungskapsel" musste ziemlich schmunzeln. :D Ein Bekannter hat auf seinem 335i hinten "Jage nicht was du nicht töten kannst" kleben, bei 460ps in soner 3er Limo die optisch standard aussieht, darf man sich sowas auch erlauben :ugly:

Ich persönlich finde so einen Spruch eigentlich eher dämlich als "erlaubt"... aber das liegt denke ich mal im Auge des Betrachters.

Sollte man hoffen. Übrigens, du hattest doch auch noch die NOS auf der Karre.

Ich habe auf der Frontscheibe einen, auf den beiden Dreiecksscheiben jeweils noch einen und den von dir angesprochenen NOS aus der Heckklappe. Gibt sicherlich Leute denen wäre es deutlich zuviel, ich kann dafür nichts mit irgendwelchen Sprüchen auf der Heckscheibe nix anfangen oder auf diese "Einkaufszettel" an der Tür. Wenn ich das bei mir machen würde, wäre die ganze Seite mit Herstellernamen zugeballert. Finde ich irgendwie ziemlich sinnfrei das ganze.

Solange die Aufkleber zum Auto passen ist das in meinen Augen auch ganz schön. Gibt da auch andere Beispiele wie ziemlich seriennahe Polos mit irgendwelchen Brembo, Bastuck und Nos (nicht Nordschleife) Aufkleber... da kann ich den Kopf nur schütteln.

So aufkleber find ich allesamt laecherlich, gut wers brauch okay. Den einzigen Schriftzug für den Vordermann den ich wirklich genial find, ist der Turbo schriftzug vom BMW 02 Turbo, zumal er von BMW auf Wunsch drauf gemacht wurde und das damals ne riesen diskussion ausgelöst hat.
Jetz werden viele wohl die nase rümpfen weil ich mal wieder mit Oldtimern ankomm, trotzdem ist die kiste einfach wunderschön in meinen Augen

BMW_2002_Turbo_(2008-06-28)_ret.jpg

So aufkleber find ich allesamt laecherlich, gut wers brauch okay. Den einzigen Schriftzug für den Vordermann den ich wirklich genial find, ist der Turbo schriftzug vom BMW 02 Turbo, zumal er von BMW auf Wunsch drauf gemacht wurde und das damals ne riesen diskussion ausgelöst hat.
Jetz werden viele wohl die nase rümpfen weil ich mal wieder mit Oldtimern ankomm, trotzdem ist die kiste einfach wunderschön in meinen Augen

Anhang anzeigen 705202
Eins der geilsten Autos, die jemals produziert wurden!:hail: Wenn die heuzutage nicht so verdammt teuer wären... Das ist noch ein echter Oldschool Turbo!:hail:

Wie alle Autoaufkleber extrem affig und peinlich. Und wenn mir so einer zu dicht auffahren würde, gäbs direkt Anzeige. Da ist man doch direkt am Überlegen, ob sich fürs Filmen von so Dösbaddel nicht ne zweite Dashcam lohnt, die auch nach hinten filmt. Nur eine im Auto reicht ja heute anscheinend nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Badfrag das ist DER Oldschool Turbo, schlieslich das erste deutsche Auto mit serienmaessigen Turbo.

@Riverna ich meine jetz explizit solche Sprüche, und das hat sehr viel mit brauchen und Profilieren zu tun, aber das sprengt jetz den rahmen um das Psychologisch zu erklaeren, warum manche sowas brauchen. Das ist genauso wie mit dem Auto selbst.
Was so komische zeichen und co angeht, gut das ist in der tat geschmackssache, wobei auch da wieder ein bisl profilieren drinne steckt.

Was so komische zeichen und co angeht, gut das ist in der tat geschmackssache, wobei auch da wieder ein bisl profilieren drinne steckt.

Dann könnte man deine Anmeldung hier im Forum ebenfalls als Profilierung sehen, man kann alles so auslegen das es nach Profilierung aussieht. Mir würde es nicht schlechter oder besser gehen wenn ich mehr oder weniger Aufkleber auf dem Auto hätte als jetzt. Ich mache es weil es MIR gefällt, dass hat mit profilieren nichts zu tun. Genau so könnte man Schollen_Satt seine Signatur als profilierung auslegen, mir persönlich ist aber total wurst was er in die Signatur schreibt und was nicht.

Natürlich profilieren wir uns immer und überall, die einen mehr, die anderen weniger. Sei es durchs aussehen, durch Schmuck, durch Einkaufen gehen, gegenstaende oder sprüche. Nur die beweggründe sind nicht immer die gleichen. Aber wenn dir das eigentlich so egal ist, warum steigst du dann grad so auf mein Text ein ? Der war ja nichtmal Böse gemeint.

Mich interessiert nicht, was andere Leute über mein Auto denken. Im Moment rasselt das Sieb im Mittelschalldämpfer ganz gewaltig bei niedriger Teillast und Leerlauf. Da es aber keine technischen Auswirkungen auf irgendwas hat und man es im Innenraum nur hört, wenn man drauf achtet, ist mir das vollkommen Banane. Wenn das Jemand stört, oder er uncool findet, dann soll er mir einen neuen MSD kaufen.:D Kleine Karte mit Telefonnummer an der Scheibe hinlassen und ich rufe wegen der Übergabe von meinem neuen kostenlosen MSD zurück.;) Das gleiche finde ich gilt für Aufkleber. Jeder macht das drauf, was ihm gefällt.

Zurück