watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hehe gefällt mir 

Dennoch bleibt es halt ein 30 Jahre alter Block. Was sich da getan hat ist ja egal - der Block ist und bleibt ein nicht weiterwachsendes Stück Stahl![]()

Bei Adrenalin fehlt ein Buchstabe, den Rest kann man doch gut lesenIch hab auch einen auf der Heckscheibe. Ist immer ganz lustig anzusehen, wie manche Leute die Wörter einfach nicht zusammenbekommen![]()

Bei Adrenalin fehlt ein Buchstabe, den Rest kann man doch gut lesen![]()

9ff gibt 50000 km Garantie auf ihre Motoren! Ich glaube kaum, dass die so oft überholt werden müssen.Man muss sich doch nur mal die Ford GTs, Corvettes und Vipers von Hennessy und Lingenfelter anschauen. 1000 PS. Standfest für 2x die Landebahn von nem Flugplatz rauf und runter. Dann ist die Kupplung verraucht, oder sonst was im Eimer. Mag am Tuner liegen. Aber ich schätze, nach ein paar Runden Highspeed in Nardo mit nem 9ff wird der auch erst mal zur Revision müssen.

Mein erster Gedanke!Da steht doch Admin, oder![]()

9ff gibt 50000 km Garantie auf ihre Motoren! Ich glaube kaum, dass die so oft überholt werden müssen.![]()
Meinst du den Shocker Hand vll? http://ticker.mercedes-benz-passion.com/wp-content/Kopie-Abbildung-2.jpg
Bin letzten Samstag mal nach Frankreich (Veckring) gefahren rund 330km mit dem BMW 114i BJ 2013. Ich habe zwar jetzt nicht gerade ein Beschleunigungswunder erwartet, aber war selten so enttäuscht von BMW. Nichts mit Freude am Fahren....![]()

7 Stück? Und was alles?
Ok es sind doch "nur" fünf.
Auf der Heckscheibe:
Made in japan - perfected by me
built not bought
eat, sleep, jdm
domu kun
shocker
Denke ich ist alles ziemlich selbsterklärend.

Ein Bekannter hat auf seinem 335i hinten "Jage nicht was du nicht töten kannst" kleben, bei 460ps in soner 3er Limo die optisch standard aussieht, darf man sich sowas auch erlauben 

Leute die sich damit beschäftigen wissen es in der Regel.