Und genau dafür, dass man dieses ganze Theater nicht braucht, dafür gibt es V8, V10, V12.

Für mich muss ein Auto auch immer alltagstauglich sein. Also bei jedem erdenklichen Wetter und jeder Strecke. Also z.B. Berg und Talfahrt, Regen, überfrierende Glätte und mindestens ein betrunkener Mitfahrer, auf einer Langstrecke, die du nicht kennst.
Würdest du so etwas gern mit einem Catterham machen?

Ein 5Zylinder in einem Caterham, das wäre "der Gerät"![]()

Man sollte bedenken das sich seit den 80'ern viel in Sachen Material, Metalllegierungen und Fertigungstoleranzen geschehen ist. Ich will damit sagen, das man heut zu Tage sicher einen stabilen 700 Ps R5 Turbo bauen kann.Ich glaube kaum das man ein Auto mit 1000PS als Alltagstauglichkeit bezeichnen kannFadbag, gabs nicht mal eine Version des S1 mit knapp 700PS? Stig Blomqvist meinte jedenfalls wie anfällig dieser Motor wäre da er weit über seiner Belastungsgrenze betrieben wurde...
Nen Caterham soll genauso wenig alltagstauglich sein, mit dem Teil soll man Spaß haben und die Sau rauslassen, eben dafür gibts solche Fahrzeuge.
Man sollte bedenken das sich seit den 80'ern viel in Sachen Material, Metalllegierungen und Fertigungstoleranzen geschehen ist. Ich will damit sagen, das man heut zu Tage sicher einen stabilen 700 Ps R5 Turbo bauen kann.

Was sollen eigentlich diese ganzen lustigen aufkleber die sich diese Gti-Tuning-Fraktion an die Heckscheibe klebt? Hat das irgendeine Bedeutung? Nen neuer "Trend"? Oder wieso verunstaltet man sein Fahrzeug mit solchen überflüssigen Aufklebern?
Zumindestens meine 7 Stück auf der Heckscheibe.Welche meinst du denn? Zur Zeit haben ziemlich viele den STR Bäpper drauf.
So komische Fratzen und irgendwelche Handzeichen..

Jeder Aufkleber hat eine BedeutungZumindestens meine 7 Stück auf der Heckscheibe.