Der Auto-Thread

Ne, find ich nicht. Die VLN und F1 Vids, die ich mit meinem Handy gemacht hab, klingen echt gut. Zumindest auch wieder übers Handy abgespielt. Youtube ist irgendwo immer *******. Aber wir reden ja auch vom Vergleich mit dem Original. Kann ja jeder für sich interpretieren, wie er will.
 
Ja mit nem gescheiten Micro aufgenommen wirds schon, das ist naemlich einfach das Problem, so ne aufnahme mit ner GoPro3 und nem guten Micro hast selbst auf Youtube wirklich nen guten klang, vorrausgesetzt ist halt auch das nicht die kleinste komprimierung genutzt wurde.
Mirco ist halt nicht gleich Micro, selbst der unterschied von Kugelcharakteristik zu Nieren Charakteristik kann schon derbste unterschiede machen.

BTW Ich kenn den vergleich gut von meinen Aufnahmen und der Realitaet, und es kommt auch auf Youtube an, wie gut deine Internetleitung ist, hast eh nur ne 2mbit leitung wirst du auch niemals in den genuss kommen der besten Qualitaet bei Youtube, lad dir mal die Youtube Streams runter, und du wirst feststellen das du mindestens 3 verschiedene Soundfiles mit 3 verschiedenen Qualitaetsstufen hast ;) Vermutlich bekommst du nur einfach nicht die beste quali und bei Autovideos faellts auf weil dir der Klang in echt auch vertraut ist.
 
Wie schon gesagt, liegt im ermessen von Youtube welche Qualitat du letzendlich bekommst, die messen deine Internetleitung und geben dir entsprechend dann die passede Quali, und selbst wenn die höchste Quali hast, da gibts auch nochmal unterschiede. Die Video Files liegen mit 3 verschiedenen Tonspuren vor, einmal als MP3, einmal als AAC, und einmal als Vorbis, d.h selbst wenn du das Video als HD waehlst hast du keinen einfluss drauf welche Tonquali du dann auch bekommst, wie schon gesagt das liegt in ermessen von Youtube. Einer der gründe warum ich mir Youtube Videos eigentlich eher runterlade und dann das passende File anschau.
 
Selbst in der besten Qualität klingt das im Vergleich zum Original einfach nur *******. Ist halt so. Wer Anderes behauptet, hat keine Ahnung.
 
Viel wichtiger ist der Sound beim Fahren. Ich ärger mich immer tot wenn da irgendwelche "Soundvideos" gezeigt werden wo sie die Autos im Stand brüllen lassen :ugly:
 
Was hat er gesagt? :D

nee, also am Anfang war ich schon erstaunt, wie leise mein neuer Impreza ist aber .... neee, dass muss sich ändern! Das macht kein Spaß mit der Kiste zu fahren und ihn nicht zu hören! :( der Klang ist mit das geilste am Auto.
 
Außer Reihensechszylinder oder V8 kommt mir nichts ins Haus. Weder R4 noch V6 und ganz bestimmt kein VR6 :D
Vierzylinder-Nähmaschinen klingen einfach kraftlos und hohl.

Merke: Echte Autos werden vom Antrieb geschoben - alles andere sind Kutschen.
 
Der 2.4 von Volvo ist aber auch einfach nur geil. 5 Zylinder mit einer laufruhe ohne auf Power verzichten zu müssen :)

Das ganze auch noch mit geartronic...:beer:
 
@Sefyu
Was sehen meine Augen den da, ein E24 M635CSI.
Nett sehr sehr Nett :D nen E24 würd mir auch gefallen, vorallem als M635 CSI, und der Sound, auch kein Wunder das Triebwerk is quasi ausm M1
Reihensechser, 24V DOHC, Einzeldrossel Anlage, 286PS :hail:
 
@Sefyu
Was sehen meine Augen den da, ein E24 M635CSI.
Nett sehr sehr Nett :D nen E24 würd mir auch gefallen, vorallem als M635 CSI, und der Sound, auch kein Wunder das Triebwerk is quasi ausm M1
Reihensechser, 24V DOHC, Einzeldrossel Anlage, 286PS :hail:

Mein Plan als 16jähriger sah so aus..
Bundeswehr, da etwas Geld beiseite schaffen und nach dem Wehrdienst nen M635 CSI :D
 
Zurück