Der Auto-Thread

nur leider Fronti und das geht mal gar nicht!

tja... dann bist du noch nie einen aufgebauten 850 oder V70 gefahren die machen echt mega spaß. Da gibt es aber auch noch die 900er serie, das sind alles hecktriebler... die 700er sind glaube ich auch welche. Die 900er werden heute bei vielen volvo-tunern umgebaut und mit nem t5 oder nem R-Motor ausgestattet. Für 1/10tel des geldes schneller als ein porsche oder bmw... das ist schon was.

So muss das ;)
Unbenannt.png

Das hier ist auch geil:Volvo 740 V8 - YouTube

Ich finde volvo generell sowas von geil. Das Design mit den kanten und ecken spricht mich einfach an. Desweiteren sind die turbomotoren allererste sahne... der sound von den fünfzylindern ist einfach nur göttlich.:banane::hail:

Audi Quattro allesamt 5 Zylinder Turbos, Audi 100 und Audi 200 gabs ebenfalls mit 5 Zylinder Turbos.
Da gabs schon einige, allein im Quattro sinds glaub ich 5 verschiedene 5 Zylinder Turbo Motoren.

Also bitte Jungs Audi hat wohl die innigste Beziehung mit dem 5 Zylinder! Angefangen mit dem Audi 100 5E über den Urquattro und Sportquattro sowie dem legendären Audi S1 weiter über den Audi 100, 200, den damaligen Porschekiller Kombi RS2 und die Audi 80 S2 Modelle nicht vergessen und und und...

10 Ventiler oder 20 Ventiler, Sauger oder Turbo alles dabei... Diesel natürlich auch aber die zähl ich nicht :D

Mit den neuen 2,5l fünfendern TTRS, RS3 und Co wurde der Motor ja quasi wiederbelebt.

Gibt so einige Autos aus vergangenen Tagen die extrem nett klingen. Nich nur der Audi
Interessant find ich auch den Mazda 787 mit seinem Hochdrehzahl Wankelmotor.
Wer mal nen Wankel mit 9000rpm schreien hören will einfach mal nachm 787b suchen ;)

:lol::lol: You Made my Day :D Ganz ehrlich, das ist das Logitech Z 5500 was nach Furz im Eimer klingt :ugly:

Und bitte bitte entschuldige die abwertige bemerkung, aber das Z 5500 ist wirklich recht mies vom Klang her, und diese Watt angaben aehm etwas unrealistisch.

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber nein, es ist immer nur Autosound über Youtube. Wer das Gegenteil behauptet, hat im Vergleich nie ein Original gehört.

Zurück