dekay55
Software-Overclocker(in)
Ganz sooooo schlimm isses nicht
Is halt billigste China ware vermute ich, warscheinlich irgendwas umgelabeltes, immerhin haben die ja wirklich ne Zulassung in Deutschland. Allerdings mit dem einen O Ring das könnt hinkommen, die dinger fangen wohl an nach bereits einem Jahr an zu siffen
Fakt is aber das man nicht dran denken sollte mit den dingern Sportlich zu fahren, im E30 Forum bei uns haben auch so einige schon über die dinger berichtet, meist mit dem Ergebniss das die nicht laenger als 1-2 Monate gefahren werden und dann rausfliegen weilse total mies sind.
Aber ey hauptsache tief und optik toll, Show und Shine ist alles
Is halt billigste China ware vermute ich, warscheinlich irgendwas umgelabeltes, immerhin haben die ja wirklich ne Zulassung in Deutschland. Allerdings mit dem einen O Ring das könnt hinkommen, die dinger fangen wohl an nach bereits einem Jahr an zu siffen
Fakt is aber das man nicht dran denken sollte mit den dingern Sportlich zu fahren, im E30 Forum bei uns haben auch so einige schon über die dinger berichtet, meist mit dem Ergebniss das die nicht laenger als 1-2 Monate gefahren werden und dann rausfliegen weilse total mies sind.
Aber ey hauptsache tief und optik toll, Show und Shine ist alles

Was hätte ich in dem Alter nicht für gegeben sowas zu dürfen.. Ab und an durfte ich mal aufm Parkplatz ne Runde drehen aber selbst das war mit hohem Risiko verbunden.. Naja kann man ja nachholen 

...

Hört sich für mich nach "jing-ling" an. Gibt es zu denen einen Test? oder irgendwas womit man eventuell den niedrigen Preis nachvollziehen kann?