




Das mit dem bullig hat schonma 1a geklappt! :0)

M3, C63 & Co...
Mutige Worte! Was leistet der Wagen jetzt, also PS, NM, 0-100, Endgeschwindigkeit?
Und was mich auch sehr interessiert... der Verbrauch?













merkst was? 


Ui da ist aber einer angepisst.
Deine Reaktion gibt mir recht
Im Internet kann immer jeder viel erzählen. Was ich für Autos habe oder nicht habe tut nix zur Sache. Warum auch. Kann ja hier schreiben was ich lustig bin.merkst was?
Für dich bin ich auch gerne erst 16 und fahre Fahrrad, wenn das dein Ego wieder lachen lässt.
Lachnummer so oder so in jeden Fall.![]()

Ui da ist aber einer angepisst.
Deine Reaktion gibt mir recht![]()
. 
Ist trotzdem kein Grund für Julez persönlich zu werden wie in seinem letzten Beitrag... Das schränkt die Glaubwürdigkeit doch unnötig ein (ohne jetzt seine Aussagen bewerten zu wollen).
@Julez: Du warst nicht zufällig vor ein paar Wochen mal in Braunschweig und Umgebung unterwegs? Mit ist nämlich ein RS in genau der Farbe inkl Beklebung (auf die ich leider genauso wenig wie aufs Kennzeichen geachtet habe) entgegengekommen.
