BlindxDeath
PC-Selbstbauer(in)
überleg ernsthaft mir die für den MX5 als Winterräder zu kaufen 
mein e36 wird über den Winter abgemeldet

mein e36 wird über den Winter abgemeldet

Also wer in der Kurve Angst bekommt, vom Gas geht, oder sogar bremst, der parkt dann wohl direkt rückwärts in der Leitplanke.![]()

Die Touristenfahrer scheinen jedenfalls mit dem Auto überfordert zu sein. Wers kann, hat mit dem Teil bestimmt viel Spaß!

Heute im Geschäft...
Renault Twizy, mein Mégane und ein Clio 3 R.S. Cup.
Der Twizy macht mit Abstand am meisten Spaß!![]()
Du fährst durch die Innenstadt und jeder Zweite winkt und grüßt oder fragt dich an der Ampel was das für ein "Auto" ist.

Ich denke, das es geld-technisch nocht geht. Bei dem gefährt hat man sicherlich fast null wartungskosten (wozu bei dem antrieb noch eine durchsicht?) wodurch sich das mit der miete relativiert. Den vorteil der miete sehe ich darin, das man kein geld für eine neue batterie ausgeben muß, wenn die alte hinüber ist. (sollte doch vom hersteller getauscht werden und man bezahlt dann für die neue weiter miete) Dabei stellt sich allerdings die frage, wie lange die batterien halten. Ein minus-geschäft wird der hersteller damit schließlich auch nicht machen wollen.Lustig ist das Gefährt schon, aber ob man damit wirklich Geld sparen kann? Neben einer verpflichtenden Batteriemiete von ~50€ im Monat kommen ja auch noch Stromkosten hinzu, die ich nicht beziffern kann. Klingt auf den ersten Blick nach einem "teuren" Vergnügen.
)In meinem fall hat VW noch nix gescheites in der richtung im angebot. Bis es soweit ist, muß es mein passat 3BG Bj. ende 2001 (130PS pumpe-düse) nocht tun. Stellt sich mir jetzt nur die frage ob es VW schafft einen entsprechenden antrieb in serie zu bringen, bevor bei mir 500000 km auf dem tacho stehen.Ich Fahr Lieber weiterhin meinen schönen alten opel ascona c Baujahr 88
(derzeit fast 268000 km)