Der Auto-Thread

V6 = V Form mit 6 Zylinder also zwei 3 Zylinder Blöcke die über eine Kurbelwelle laufen
R6 = Reihen Form mit 6 Zylinder, also alle Zylinder in einem Block nach Reihe angeordnet
B6 = Boxer Form mit 6 Zylinder, also zweils drei Zylinder die "gegeneinander" arbeiten.

So ist es leicht erklärt. Der Buchstabe gibt die Bauform an und die Zahl dahinter die Anzahl der Zylinder. Dann gibt es noch z.B. einen VR6 der eine Mischung aus V und Reihenform ist. Unterscheidet sich im Winkel von einem V Motor.

Ok, jetzt habe ich es gecheckt...
Da ich mit dem handy auf dem miniaturbils von deinem profilbild wenig erkennen kann: welche beiden autos stehen denn da?

Naja, meine mutter hat nen Ford C-Max 1,6 mit vollausstattung...
Mein Vater halt nen Opel Speedster als "funcar", den alfa 159 und nen 13 jahre alten pegeot 203^^

Wusstet ihr, dass man in der suisse den motor max 20% tunen darf (also ist nur chiptuning drin), zudem sind neonlichter verboten :motz:

Ich hätte gewettet, damit hast du den Nissan bewertet und ich glaube, ihm ging es auch so.

Das mit der Unterbodenbeleuchtung ist nicht nur in der Schweiz so, sondern hier auch. Einstiegsbeleuchtung geht aber. :D

Ich hätte gewettet, damit hast du den Nissan bewertet und ich glaube, ihm ging es auch so.

Definitiv, würde mich aber nicht wirklich ärgern. Jeder darf seine Meinung haben, aber so offen härt man das eher selten. :D

@DeluxeBaerchen
Wenn du B.A. bist und den Team Bus vom A-Team fährst... ok. Aber an 99% der Autos passen Chromfelgen meiner Meinung nicht. Spinnerfelgen schon gar nicht. Die heißen nicht ohne Grund so wie sie heißen... :D

wo wir gerade bei felgen sind, was haltet ihr von den felgen?:D
die sollen nächstes jahr mein sein:)

Anhänge

• ZP8-_web_Kopie.jpg
    ZP8-_web_Kopie.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 69
Zurück