Der Auto-Thread

Ich versteh nicht, wieso man mit 17 ein eigenes Auto braucht...
Was frustrierenderes als seinen Wagen zwar vor der Tür stehen zu haben, aber nicht damit fahren zu dürfen gibt es doch gar nicht. Mal abgesehen davon, dass es eine immense Geldverschwendung ist.

Aber mei, Glückwunsch trotzdem zum ersten Wagen, und vielleicht steckt ja noch ein vernünftiger Hintergedanke darin, den ich nicht kenne ;)
Schneller als meiner ist er auf jeden Fall :ugly:

Ich hatte mein erstes auto auch gekauft als ich noch so ca 2-3 monate bis zum 18. Geburtstag hatte. Ist doch auch gut, so hat man noch n bisschen zeit das ein oder andere zu erledigen oder zu reparieren wenns ein günstiges auto war, und die letzten wochen vor dem geburtstag hat man für nen autokauf meitens eh keine guten nerven. Da kauft man dann schnell das nächstbeste weil es eilt, da kann man ordentlich auf die nase fallen :daumen:

Ohja. Kenne da so einige die totale Fails gekauft.
Da heisst es dann "Hab n geiles Auto gekauft da ist nix dran, war saubillig!"
Da läufst dann 3 mal rum und da gibts teilweise Sachen da denkste dir das sieht doch n Blinder!

Ich gehe meinen Karren heute am späten Abend saubermachen. Die SW-Anlagen haben bis 23 Uhr geöffnet, um die Uhrzeit sind höchstens 1-2 Leute da, es ist schön angenehm und ich kann in Ruhe mein Auto saubermachen und hab da nich 100 Leute von denen 90 die "Musik" im Auto voll aufdrehen.

Um die Uhrzeit treffe ich fast ausschließlich Gleichgesinnte mit denen man dann auch ein wenig quatscht und das ein oder andere interessante Auto lernt man auch kennen. Beim letzten mal wars nen originaler 67er Mustang in einem top Zustand, sehr schönes Auto.

Wie bitte wat? Wo sieht ein McLaren bitte aus wie ein Ferrari? Flach gebaut ist jeder Supersportler, das wars dann aber auch schon wieder.. Ein McLaren ist für mich klar zu unterscheiden, egal von welchem anderen Auto.

Der McLaren und der Ferrari 458 sehen sich, zumindest von der Linienführung, schon gut ähnlich

250px-McLaren_MP4-12C_%E2%80%93_Frontansicht_%282%29%2C_30._August_2012%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg 250px-Ferrari_458_Italia.jpg http://upload.wikimedia.org/wikiped...tansicht_(2),_30._August_2012,_Düsseldorf.jpg

Naja, Ähnlichkeiten findet man überall, aber aussehen tut der McLaren überhaupt nicht wie ein Ferrari, schon gar nciht von Hinten..

Die Sonne scheint, im Schatten 30° und ich bin dazu noch etwas erkältet :ugly:

Tja beste Gelegenheit das Auto zu waschen :daumen: :ugly:

Dito :D
Dummerweise hab ich einen Augenblick zu spät bemerkt dass das Beifahrerfenster eine Handbreit offen war als ich in so einer Waschstrasse zum selber waschen war. Ergebnis war eine gut eingeschäumt Beifahrerseite :ugly:

Ist doch echt ganz schick, dein Franzose! :daumen:

Die Autos sehen sich halt einfach ähnlich. Warum? Nicht anders wie z.B. bei Astra, Cupra, Mégane, Ceed, die alle in ihre Grundform ähnlich sind. Windkanal und Crashnormen. Die Autos gleichen sich optisch einfach immer mehr an, weil Windkanal und Fußgängerschutz, Crashnormen weniger Spielraum im Design zulassen. In jeder Kategorie.

So wollte jetzt auch mal meinen zeigen :D

Isn Honda Jazz, mit schönen 100PS :) Entweder von 09 oder 10.

Solange ich keinen mist damit baue und nicht zu spät zur Schule losfahre, darf ich eig. wann ich will damit fahren :daumen:

Eig. ein "zu" gutes bzw. neues Auto fürn Fahranfänger wie mich, (bin erst seid 2 Monaten 18 :ugly:), aber bis jetzt hat nur mein Vater macken reingefahren und solange es finanziel klappt, besser für mich :D

Anhänge

• IMG_20130801_205757.jpg
    IMG_20130801_205757.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_20130801_205815.jpg
    IMG_20130801_205815.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
Zurück