CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
Ich versteh nicht, wieso man mit 17 ein eigenes Auto braucht...
Was frustrierenderes als seinen Wagen zwar vor der Tür stehen zu haben, aber nicht damit fahren zu dürfen gibt es doch gar nicht. Mal abgesehen davon, dass es eine immense Geldverschwendung ist.
Aber mei, Glückwunsch trotzdem zum ersten Wagen, und vielleicht steckt ja noch ein vernünftiger Hintergedanke darin, den ich nicht kenne
Schneller als meiner ist er auf jeden Fall![]()
Ich hatte mein erstes auto auch gekauft als ich noch so ca 2-3 monate bis zum 18. Geburtstag hatte. Ist doch auch gut, so hat man noch n bisschen zeit das ein oder andere zu erledigen oder zu reparieren wenns ein günstiges auto war, und die letzten wochen vor dem geburtstag hat man für nen autokauf meitens eh keine guten nerven. Da kauft man dann schnell das nächstbeste weil es eilt, da kann man ordentlich auf die nase fallen





