Der Gaskarren war mir zu heikel.
Der weiße NX hat heute TÜV bestanden, nun neues Getriebe rein und er ist fertig für den neuen Besitzer. Hab sogar schon einige die Interesse haben.![]()
Ich hätte jetzt ein AutoDer Gaskarren war mir zu heikel.
Der Motor war saudreckig aber komplett trocken und lief ruiger als alle anderen C2.
)


Der weiße NX hat heute TÜV bestanden, nun neues Getriebe rein und er ist fertig für den neuen Besitzer. Hab sogar schon einige die Interesse haben.![]()
Ich würde mit dem Reparieren der Schäden den Sommer abwarten. Grad beim DWD geschaut. Zum Ende der Woche solls wieder deutlich wärmer werden. Mit allem, was dazugehört...
Hagel. Der blanke Horror!
Klingt gut. Wie sieht es eigentlich mit dem Rost bei diesen Autos aus?
Ich hatte auch Glück im Unglück.
Ein paar km weiter war es viel schlimmer mit dem Hagel.
Hab heute schon einige Autos gesehen.
Klingt fair!
Ich hatte leider mal einen richtigen Totalschaden Anfang der 80er Jahre wo im Sturm eine fette Eiche sich der Länge nach auf mein Schätzchen ablegte, einem Opel Kapitän P 2,6

Du bist aber schon alt![]()

Erstaunlich gut, wundert mich selber. Hab alle Problemstellen durchgeschaut, ein kleines Loch im Radlauf musste ich zuschweißen. Das war kleiner als ein Euro Stück, von daher war es zu verschmerzen. Denke mal das der Vorbesitzer ihn selten bis gar nicht im Winter bewegt hat. Normalerweise faulen die Kisten wie Opel zu ihren besten Zeiten.