Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Gestern waren wieder zwei Bekannte mit ihrem R32 GTR und mit ihrem R33 GTR bei uns in der Werkstatt. Schon krasse Autos 
Es ist schon echt deprimierend wenn dein Bekanntenkreis allesamt Skylines, Supras und Silvias fahren und immer über 300PS haben... du selber aber mit 162PS bzw 240PS (wenn fertig) rumeierst.
Mir fehlt eindeutig die Zwangsbeatmung und der richtige Antrieb. 

Es ist schon echt deprimierend wenn dein Bekanntenkreis allesamt Skylines, Supras und Silvias fahren und immer über 300PS haben... du selber aber mit 162PS bzw 240PS (wenn fertig) rumeierst.
Mir fehlt eindeutig die Zwangsbeatmung und der richtige Antrieb. 
Zuletzt bearbeitet:






