Der Auto-Thread

Gestern waren wieder zwei Bekannte mit ihrem R32 GTR und mit ihrem R33 GTR bei uns in der Werkstatt. Schon krasse Autos :)
Es ist schon echt deprimierend wenn dein Bekanntenkreis allesamt Skylines, Supras und Silvias fahren und immer über 300PS haben... du selber aber mit 162PS bzw 240PS (wenn fertig) rumeierst. :D Mir fehlt eindeutig die Zwangsbeatmung und der richtige Antrieb. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wieder zwei Bekannte mit ihrem R32 GTR und mit ihrem R33 GTR bei uns in der Werkstatt. Schon krasse Autos :)

Absolute Traumautos.. Ich hab zwar noch nie wirklich welche/einen gesehen, zumindest nicht aus der Nähe, aber auf Videos wirken die Fahrzeuge einfach nur :wow:

Hier fährt einfach nichts rum, garnichts, ich hab heute nen Eclipse gesehen aber dass war's dann auch, alles exotisch/asiatische kann man von einer Hand abzählen..
 
Gestern waren wieder zwei Bekannte mit ihrem R32 GTR und mit ihrem R33 GTR bei uns in der Werkstatt. Schon krasse Autos :)
Es ist schon echt deprimierend wenn dein Bekanntenkreis allesamt Skylines, Supras und Silvias fahren und immer über 300PS haben... du selber aber mit 162PS bzw 240PS (wenn fertig) rumeierst. :D Mir fehlt eindeutig die Zwangsbeatmung und der richtige Antrieb. :D

Warum muss ich bei der Aussage an die EAV mit "300PS" denken :ugly:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn die Gänge im Getriebe springen ist dass ein Reklamationsgrund. Machen kann man da als Endkunde wenig außer das Getriebe zu tauschen.

Mit nem Kühlsystem hat das nix zu tun, das gibts ja auch bei Handschaltern normalerweise gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvia?
gabs heut bei uns auch :D

gabs auch noch nen Saturn Sky, Megane RS , nen ollen Twingo und meinen MX5 :D

IMG_20130608_214859_383.jpg
 
Das wär ein Traum....wobei ich das Heck nicht mag.
Gibt ja einige S13 Umbauten auf S15 Front. Göttlich!
Dann noch SR20 rein und....:sabber:
 
Hier fährt einfach nichts rum, garnichts, ich hab heute nen Eclipse gesehen aber dass war's dann auch, alles exotisch/asiatische kann man von einer Hand abzählen..

Bis vor ca 6 Monaten kannte ich genau 1 Skyline Fahrer (damals noch S13) und einen S15 Fahrer, alle anderen waren NX, Civic oder ähnliche "Pupskisten". Durch meine neue Arbeitsstelle komm ich halt mit vielen von solchen Autos in Berührung. Mittlerweile drehe ich mich bei einem Skyline kaum noch um, ist für mich mittlerweile schon quasi ein normales Auto. :D

Warum muss ich bei der Aussage an die EAV mit "300PS" denken :ugly:

Wegen den 300PS?

Das wär ein Traum....wobei ich das Heck nicht mag.
Gibt ja einige S13 Umbauten auf S15 Front. Göttlich!
Dann noch SR20 rein und....:sabber:

Oder gleich was gescheites z.B. eine S14a. Die hat schon die passende Optik und den SR20 Motor. Geil fände ich eine S14a mit RB Motor... dafür müsste aber mein roter weg und da stecken schon zig tausende von Euros drin, das gibt mir nie einer zurück und somit muss ich ihn wohl behalten. Für alles andere würden mich meine Freunde wohl auch vom Hof jagen... ich bin noch jung und hab noch Zeit für eine andere Karre. :D
 
Klar ein 6 Zylinder mit 2.5L ist immer träger als ein 4 Zylinder mit 2L. Er braucht halt etwas mehr bis er kommt, dafür kommt dann halt wesentlich mehr. Keine Frage ein SR20DET ist schon ein guter Motor, aber ein RB25/26 ist neben dem 2JZ-GTE das geilste was jemals in einem japanischen Wagen verbaut wurde. Der Serien Skyline vom Kumpel war genau so schnell wie mein Altagsfahrzeug, trotzdem hat der Skyline gefühlt mehr Leistung gehabt. Ist schon ein schönes fahren...
 
Zurück