Dann kauf dir nen Integra. Da bekommst du 10.000Upm aufwärts![]()

Dann kauf dir nen Integra. Da bekommst du 10.000Upm aufwärts![]()
@Ji
Der Unfall ist doch schon über n Jahr her, oder?
Und soweit ich weis soll die Hinterachse auch noch rein![]()


Für mich ist es ein 3er BMW Coupé in klein. Innovation, Fehlanzeige![]()
Innovation definiere ich nicht über ein paar anders geformte Blech- und Plastikteile. Interessant ist das was man eben nicht so ohne weiteres sieht!
Übertreib doch nicht, der dreht gerade mal bis 8200U/Min. Selbst die Spoon Version dreht "nur" bis 9500U/Min.


Aber gemeint waren von mir Motoren wie der im e46 m3 oder im e60 M5.. Unfassbare Motoren, wird mal Zeit das ich sone Kiste fahre. Würde zugern wissen wie sich das anfühlt..


Ich kenne halt den "alten" M5.
(...)der diesbzgl. so ziemlich alle sin den Schatten stellt was ich bisher gefahren bin (und das ist wirklich ne Menge!)!
War der 25.000 Post übrigens. Gratz 
(...)ist dabei einfach alltagstauglicher.

Lässt sich aber scheinbar mit irgendwelchen ootimierungen am Steuergerät bis über 10k drehen.
Gibt auch viele Videos mit 10 oder 11k.
Aber hast recht - war überzogen von mir.
Was dreht eig ein RX7/RX8? Kratzt auch an den 10k oder?