Der Auto-Thread

Ich kann die Leute schon verstehen, so ein NX ist (zumindestens im Serienzustand) auch in meinen Augen nicht besonders schön. Die GTi Modelle sind noch ganz ansehnlich durch ihr Bodykit... aber die 1.6er sind echt schon ziemlich hässlich. Dazu kommt noch das mein "Basalt-Grau" keine sehr schöne Farbe ist, in Rot oder Weiß gefallen mir die Kisten/Koffer :P auch um einiges besser. Trotzdem muss ich schon sagen wenn der graue neben meinem roten steht merk ich wie viel schöner (in meinen Augen) der rote doch ist.

Anhänge

• NISSAN-100-NX--1993-1995-.jpg
    NISSAN-100-NX--1993-1995-.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 291
stimmt, gerade im vergleich zwischen deinem post und deinem profilbild muss ich auch sagen, dass der rote mit bodykit fast wieder schön ist :P

aber ist einfach nicht mein auto :D

Kommt vor, ich kann dafür den kompletten VW und Opel Autos nichts abgewinnen. Hatte zwar schon ein paar Gölfe aber zufrieden war ich damit nie. So hat jeder seine Vorlieben :) Gibt viele Autos die ich gut finde, die meisten sind Japaner vor BJ 2000 :) Desweiteren sind die Winterfelgen vom grauen auch nicht gerade eine Schönheit, sind halt die originalen GTi Alus und müssen fürn Winter reichen. Mit einigermassen gescheiten Alus sieht das ganze dann auch schon etwas anders aus. Die meisten stören sich aber am eigenwilligen Scheinwerfer Design.

Anhänge

• Foto251.jpg
    Foto251.jpg
    993,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sage ich auch immer, ich hol mir lieber Komplettpaket an Ausstattung und verzichte auf großen Motor
Schwierig alles, wenn man etwas Neues sucht :D

Wenns wirklich nur für Kurzstrecke ist solltest vielleicht nen Benziner mit einkalkulieren, weil so ein Diesel brauch ja doch ganz schön bis der warm ist. Bzw ne Standheizung sollte dann nicht fehlen.
Beim X1 habe ich so bedenken bei der Verarbeitungsqualität, der hat zwar (wohl deswegen) wieder ein kleines FL bekommen aber rein optisch innen wie außen sagt mir der X1 nicht zu, der GLK vom letzten Modelljahr sieht da schon schlüssiger aus.

Benziner wird es so oder so - Berlin dreht ja richtig durch, was diese bescheuerte Plakete angeht, die kein Mensch braucht.

Auf jeden Fall komme ich beim nem großen Auto in Berlin ohne Rückfahrtkamera nicht rum. Allein in der Gegen, wo ich wohne, sind Parklücken immer so groß, dass man gerade so reinpasst. Deswegen wird alles verbaut, was man nur verbauen kann :D

X3 wäre auch eine Option, aber ich hätte lieber ein Auto, das optisch in die Länge geht und nicht die Höhe

Benziner wird es so oder so...

Da würde ich aber bedenken dass die BMW Sauger im Magerbetrieb (N53B30) gerne Probleme mit den Injektoren/Zündspulen haben, gerade wenn man Kurzstrecke fährt.

Auf jeden Fall komme ich beim nem großen Auto in Berlin ohne Rückfahrtkamera nicht rum.

Ich kenne die Einparkhilfe im E60/61 nicht, aber im F10/11 ist schon die serienmäßige sehr gut. Da ist es schon fast eine Kunst irgendwo anzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die 6 Zylinder von BMW sind eigentlich sehr stabil und halten auch Kurzstrecken aus.. ?

Also, ich bin ja mehr der Stadtfahrer.. sagen wir so, die Strecken, die ich fahre, sind zwar kurz, aber die von der Dauer her kann es manchmal auch mit ner 30 minütigen Außerortsfahrt verglichen werden. Nur großer Motor ist halt sinnlos, weil ich überall eh max 50 fahren darf und im Schnitt eher mit 30-35 rolle, weil es nicht anders geht.

Der F11 ist irgendwie zu teuer ... 50k für ein Auto ? Mein Gefühl sagt mir, das ist zu viel ^^

Audi ist einfach überteuert, da muss man nicht drüber diskutieren. Die Technik mag zwar i.O. sein, aber das P/L-Verhältniss ist einfach schlecht... Da muss man nicht jammern, wenn man hinterher einsieht, dass man im grunde genommen doch ein paar tausender nur für vier plastikringe verbrannt hat ;)

Ist halt gut für leute, für die ein auto hauptsächlich teuer sein muss, um damit zeigen zu können dass der geldbeutel weit geöffnet ist (wobei bei einigen es ja eher der beutel der bank ist :lol:),wems gefällt ...

Zurück