Der Auto-Thread

bin kein auto genie sonst hätt ich mich bei AutoTeile.de angemeldet ;) ich weiß nur das mein vater dafür gesorgt hat das chip tuning rein kommt iwas mit dem turbo reifen bremsscheiben absaug iwas turbo iwas auspuff anlage iwas hi-fi und ja das wars

Brauchst du nicht unbedingt. Dachte halt nur im Autothread wären paar mehr Bilder ganz interessant ;)
Wieviel km hatte er denn da schon drauf? Müsste bei 60k noch ziemlich neu gewesen sein oder?

edit: Den neuen RS4 gibts jetzt auch schon auf den Straßen zu sehen :what: Sieht ganz gut aus mit der Farbe.
[ALL NEW] First Audi RS4 on Road! - YouTube

habe jetzt glaub ich ca 678 km :D Hier 1336178617.jpg 1336178669.jpg DSC03652_2.jpg center-console.png

edit: wollt den eigt mit rechten fahrerseite -.-

edit: einfach auch mal gönn manche haben glück im leben andere nicht..aber mir wär ein nissan gt-r lieber :D das meiste hab ich aber auch bei unserem audi schmidt direkt gekauft (Teile)

Ist das dein Auto oder das von deinem Vater?

bin kein auto genie sonst hätt ich mich bei AutoTeile.de angemeldet ;) ich weiß nur das mein vater dafür gesorgt hat das chip tuning rein kommt iwas mit dem turbo reifen bremsscheiben absaug iwas turbo iwas auspuff anlage iwas hi-fi und ja das wars

Hmm, etwas mit dem Turbo würde voraussetzen erstmal einen einzubauen, da das alte S5 Coupé eine der letzten Versionen des 4,2 Liter V8 Saugers bekommen hatte, bevor er eingestellt wurde.

.::EDIT::.
Ich sags nur ungern aber der Innenraum gehört zu keinem S5, da er das S-Line Lenkrad hat, einen Drehzahl Messer bis 6.000 Upm und einen Tacho bis 280 km/h. Das dürften die Instrumente eines A5 Diesel sein.

.::EDIT II::.
Übrigens scheinst du auch 2 Klimaanlagen zu haben. Auf dem Bild mit den Instrumenten die Standardklima (ein Zonen), auf den anderen Bildern die 3 Zonen.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch einer :D hab den s5er dran geklatscht :D hinten hat eigt bis jetzt keiner gemerkt :D außer ihr :D bin eigt mit dem gefakten ''S5'' logo der coolste auf der schule

Habt ihr gute 2Din Radio Empfehlungen für mich ? Ich werde bald von 1.5Din auf 2Din umrüsten und dann muss mein Alpine 126BT raus. Entweder mit eingebautem Navi (max um die 600 €) oder ein Multimedia-Receiver mit nachrüst Möglichkeit.

ist auch einer :D hab den s5er dran geklatscht :D hinten hat eigt bis jetzt keiner gemerkt :D außer ihr :D bin eigt mit dem gefakten ''S5'' logo der coolste auf der schule

Ich halte von dem " guck mal, ich hab die große S5 Maschine drinn " nicht viel, wenn man "nur" einen größeren Diesel drinn hat. Das ist so wie die BMW 3er Riege, die sich immer ein "M" hinten drauf kleben.
Man sollte dann auch zu dem Motor stehen, der verbaut ist und ihn nicht als V8 Benziner betieteln. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen auf meinem 1er ein 135i draufzukleben, finde ich einfach kindisch :schief:

und bevor du redest überleg was du sagst | esel

Bis zu dem senkrechten Strich hätte es gereicht, Beleidigungen sind hier im Forum nicht erwünscht.

ich hab 2 verschiedene klimaanlagen laut bild damit ihr mir glaubt das ich ein s5 hätte^^ und kein a5^^

Die Bilder von außen sind schon von einem S5, ich glaube aber nicht dass ein TDI zu 100% außen auf S-Optik ungerüstet wurde. Und wenn hätte er es mit Sicherheit erzählt.
Aber halt nein, das hat der Vater machen lassen und bezahlt, daher weiß er nichts davon.

ich hab 2 verschiedene klimaanlagen laut bild damit ihr mir glaubt das ich ein s5 hätte^^ und kein a5^^

Alles klar.
Hier mal eine Collage deiner Bilder:
Fake_01.jpg

Auf dem Bild mit dem Lenkrad hast du die gratis Klimaanlage, auf dem Bild mit der Konsole die 3 Zonen Klima. Wie funktioniert das :huh: ?
Übrigens, wieso hast du mal nur das ESP-Knöpfchen und auf dem anderen Bild "alles"?

Dafür das du nur die Embleme hast, ist es erstaunlich, wieso du die richtige Heckschürze, Auspuff, Aluleisten und Spiegel hast.
S5.jpg

Zurück