watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denk mal wenn man nur locker flockig durch die Gegend cruist kann man den mit 18l fahren.
Jolly91 schrieb:Heute mal bei 623Km, 46 Liter getankt. Ein Verbraucht von 7,3l/100km.
Bei nem Benziner mit ner 1,4l Mischmaschinenmotor. ^^ Golf IV halt.![]()

)
Nette HalleWie groß ist die?
In meinen Augen eher ein Schrank.
Der schluckt aber nicht unter 25l/100km oder ?

@Riverna: wie viel torque kriegst du aus dem 1.8l TUrbo in etwa raus? PS ist immer etwas schwammig was die beschleunigung angeht![]()
@Riverna: wie viel torque kriegst du aus dem 1.8l TUrbo in etwa raus? PS ist immer etwas schwammig was die beschleunigung angeht![]()
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Serienleistung ist 169PS und 228nm. Ich tipp mal bei 400PS (Motorleistung) hätte man irgendwas zwischen 300 und 320nm...
Bin ich der einzige, der das für gar nicht mal so gut hält? Oo
Immerhin fahr ich meinen 1,6 Liter Benziner nicht mal im Winter auf 7 Litern.
Und im milden Sommer bekomm ich den auch knapp unter 6
(Das beste waren einmal 5,3)
Naja gut, mein Astra F wiegt ja auch nicht mal ne Tonne leer![]()

Du meinst wir ziehen hier alle die Hose mit der Kneifzange an was?ich verbrauch im Sommer trotz 2L 160PS und 17 Jahre alter Technik nur 7L - 7.5L.
kann ich dir nicht sagen. ich nehm ma an, die jungs wissen, was sie machen. ich kenn mich mit autos ja nicht aus.
ich hätte jetzt einen neuen reingeschraubt. oder gesteckt? Oder was auch immer...
Du meinst wir ziehen hier alle die Hose mit der Kneifzange an was?
Was ist es den für ein Auto?
Zoon schrieb:Grundsätzlich wird achsweise getauscht. Also rechts was kaputt wird auch links getauscht.
Brauchst ja nur aus der Rechnung gucken ob Stoßstämpfer tauschen 2 Stück da stehen.